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Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

31

Sunday, October 6th 2002, 1:25pm

Quoted

Original von Jung
...und dann den kolben killen, weil zu mager


genau das meint ich ja, wenn man den deckel abmacht kann man ja gleich den lufika weglassen, bringt von der fresserquote her ungefähr das selbe ergebniss!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

32

Sunday, October 6th 2002, 1:31pm

Quoted

Original von henniK
könntet ihr mir den helfen, wenn ich den K&N habe, die RS richtig einzustellen?
also wieviel etc und wo ich was umstellen muss?


wrd gemacht, ich überleg au grad was ich mir für nen filter hohl, meiner müsst au ma gewechselt werden, nur überleg ich ob es gesünder is mit nem tuningfilter ( werd dann wohl doch k&N nehmn) oder mit originalfilter einzufahrn, zwecks polinisatz...
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 495

Bike: Aprilia RS

Location: Niedersachsen

33

Sunday, October 6th 2002, 2:14pm

der sound mit nem k&n is dann aber ziemlich auffällig das wisst ihr?die dröhnt wie sonst was..klar hat dann schon geilen sound aber naja auffällig halt
Neulich in der Tennishalle:

Nachricht: Das komplette E-Plus Netz ist zusammengebrochen...

Kellnerin: Na zum Glück ich hab Siemens!! :rolleyes:
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Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

34

Sunday, October 6th 2002, 2:37pm

mh, hat jm n soundfile parat???
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 24

Bike: Yamaha DT 125

Location: Kassel

35

Sunday, October 6th 2002, 2:55pm

kauf ihn nicht wenn du nicht deinen vergaser bei jedem wetter neu abstimmen willst! der originale luffi ist so konzipiert, dass wenn du ihn bei 20° einstellst, dein moped bei Regen oder extrem warmen Temperaturen noch einigermaßen läuft.
mit sport-luffi überfettet sie viel zu sehr bei regen oder läuft bei trockenem, heißen Wetter zu mager!
lass den originalen. bevor du nicht offen fährst hast du nix davon. auch wenn der sound gut ist, haben die dinger trotzdem kein TÜV!
:daumen: DT 125 RULEZ 4 EVER :daumen:
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Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

36

Sunday, October 6th 2002, 5:26pm

hä???
wie meinsten das???

also ich hab den k&n auch drauf und bisher kein problem vonwegen zu fett bei kälte und zu mager bei hitze... wo haste denn den her???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Date of registration: May 5th 2002

Posts: 1,165

Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

37

Monday, October 7th 2002, 3:00am

Quoted

Original von Tomarrow

Quoted

Original von Jung
...und dann den kolben killen, weil zu mager


genau das meint ich ja, wenn man den deckel abmacht kann man ja gleich den lufika weglassen, bringt von der fresserquote her ungefähr das selbe ergebniss!!

Naja du weist sowas ja jetze!!! :))
Auf dich is Verlass, du bringst erin in jeder Situation zum Lachen!*heul*
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