Samstag, 3. Mai 2025, 23:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

31

Sonntag, 6. Oktober 2002, 13:25

Zitat

Original von Jung
...und dann den kolben killen, weil zu mager


genau das meint ich ja, wenn man den deckel abmacht kann man ja gleich den lufika weglassen, bringt von der fresserquote her ungefähr das selbe ergebniss!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

32

Sonntag, 6. Oktober 2002, 13:31

Zitat

Original von henniK
könntet ihr mir den helfen, wenn ich den K&N habe, die RS richtig einzustellen?
also wieviel etc und wo ich was umstellen muss?


wrd gemacht, ich überleg au grad was ich mir für nen filter hohl, meiner müsst au ma gewechselt werden, nur überleg ich ob es gesünder is mit nem tuningfilter ( werd dann wohl doch k&N nehmn) oder mit originalfilter einzufahrn, zwecks polinisatz...
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 495

Bike: Aprilia RS

Wohnort: Niedersachsen

33

Sonntag, 6. Oktober 2002, 14:14

der sound mit nem k&n is dann aber ziemlich auffällig das wisst ihr?die dröhnt wie sonst was..klar hat dann schon geilen sound aber naja auffällig halt
Neulich in der Tennishalle:

Nachricht: Das komplette E-Plus Netz ist zusammengebrochen...

Kellnerin: Na zum Glück ich hab Siemens!! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

34

Sonntag, 6. Oktober 2002, 14:37

mh, hat jm n soundfile parat???
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Beiträge: 24

Bike: Yamaha DT 125

Wohnort: Kassel

35

Sonntag, 6. Oktober 2002, 14:55

kauf ihn nicht wenn du nicht deinen vergaser bei jedem wetter neu abstimmen willst! der originale luffi ist so konzipiert, dass wenn du ihn bei 20° einstellst, dein moped bei Regen oder extrem warmen Temperaturen noch einigermaßen läuft.
mit sport-luffi überfettet sie viel zu sehr bei regen oder läuft bei trockenem, heißen Wetter zu mager!
lass den originalen. bevor du nicht offen fährst hast du nix davon. auch wenn der sound gut ist, haben die dinger trotzdem kein TÜV!
:daumen: DT 125 RULEZ 4 EVER :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

36

Sonntag, 6. Oktober 2002, 17:26

hä???
wie meinsten das???

also ich hab den k&n auch drauf und bisher kein problem vonwegen zu fett bei kälte und zu mager bei hitze... wo haste denn den her???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 1 165

Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

37

Montag, 7. Oktober 2002, 03:00

Zitat

Original von Tomarrow

Zitat

Original von Jung
...und dann den kolben killen, weil zu mager


genau das meint ich ja, wenn man den deckel abmacht kann man ja gleich den lufika weglassen, bringt von der fresserquote her ungefähr das selbe ergebniss!!

Naja du weist sowas ja jetze!!! :))
Auf dich is Verlass, du bringst erin in jeder Situation zum Lachen!*heul*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten