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Joker

unregistriert

16

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:59

*Naaaaag*

Sieht übel aus :(
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

17

Sonntag, 6. Oktober 2002, 23:44

Zitat

Original von Joker
*Naaaaag*

Sieht übel aus :(

mmmmmmmmm ja ne, isses auch, aber die vorfreude auf den neuen macht alle schmerzen wieder weg *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Joker

unregistriert

18

Sonntag, 6. Oktober 2002, 23:49

ja ne, schon klar :D
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Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

19

Montag, 7. Oktober 2002, 14:09

schaut schonmal nicht schlecht aus aber der schönste fresser war immer noch wie sich dann das untere pleuelauge um die kurbelwelle geschweisst hat!
wir konnten die beidne teile dann nicht mehr voneinander trennen!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Marco

unregistriert

20

Montag, 7. Oktober 2002, 14:12

wieviel km hat der Kolben auf der Uhr?
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

21

Montag, 7. Oktober 2002, 14:39

Zitat

Original von Tomarrow
10 km einfahren un sone scherze, wenn ich lust hab auch 15, und gaaaaanz liebevolle steigerung


meinst du das ernst??? solange muss doch nich sein ;)
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Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

22

Montag, 7. Oktober 2002, 15:13

Die Tuner widda *g*...
naja, ob du dann so lange einfahren willst, frag ich mich schon. Vor allem wenn du dir nen Rennzylinder kaufst...
No Risk, No Fun!
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

23

Montag, 7. Oktober 2002, 20:57

naja, ich weis sua noch nich ganz ob ich das durchhalte den so lang ruhen zulassen*g* aber im moment geh ich eigentlich davon aus das ich das teil dann lieber richtig schön schone und dafür nicht nach 8000km nen neuen kaufen muss!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

24

Montag, 7. Oktober 2002, 21:15

wie lang hat er denn gehalten :rolleyes:



rs und mito müssen alle 15000 nen neuen kolben :D


bei entsprechender fahrweise
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: Ostfriesland-Uplengen

25

Montag, 7. Oktober 2002, 21:21

Meiner hält schon über 30000km
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

26

Montag, 7. Oktober 2002, 21:25

also er hat 8 oder 9 tausend gehalten,kann ich nich genau sagen, wegens kaputter tachowelle.
bei rs sollten die alle 16tausend gewechselt werden, ja aber ich glaub nich das meiner das irgendwie mitgemacht hätte *G*
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Beiträge: 523

Bike: Husqvarna SM 125 '02

Wohnort: Bergkamen ( bei Dortmund )

27

Montag, 7. Oktober 2002, 21:27

Wann weiss man denn wann der Kolben gewechselt werden muss ???
Und sind so kleine verschleiss spuren normal ??
Werbung verboten
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Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 1 687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Wohnort: Unterfranken

28

Montag, 7. Oktober 2002, 21:33

Ich würd nen kolben bei nem 2-takter alle 20000 raushauen.Ich find des reicht dem dann auch.Oder?
Signaturen sind fürn arsch
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

29

Montag, 7. Oktober 2002, 21:45

ja also ich werd meinen dann wohl alle 6tsd km ma untersuchen dann, meint ihr das reicht so???
max laufdauer würd ich sagen kann man ned pauschalisieren, kommt halt drauf an wie man ihn fährt, gibt eben welche die halten 30 tausend, und manche eben nur 8 :D
Daijiro Kato R.I.P.!!

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enricoglausch

unregistriert

30

Montag, 7. Oktober 2002, 21:49

also das kann man so net sagen, kommt immer auf den fahrstil an, und natürlich auf die maschine und darauf wie er eingefahren wurde
so grob: rs/mito:15000 (laut aprilia-händler)
nsr: 30000

is mal so meine schätzung, natürlich gibts auch nsr's mit 50000 und apris mit 30000, is aber eher selten
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