schaut schonmal nicht schlecht aus aber der schönste fresser war immer noch wie sich dann das untere pleuelauge um die kurbelwelle geschweisst hat!
wir konnten die beidne teile dann nicht mehr voneinander trennen!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
naja, ich weis sua noch nich ganz ob ich das durchhalte den so lang ruhen zulassen*g* aber im moment geh ich eigentlich davon aus das ich das teil dann lieber richtig schön schone und dafür nicht nach 8000km nen neuen kaufen muss!
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
also er hat 8 oder 9 tausend gehalten,kann ich nich genau sagen, wegens kaputter tachowelle.
bei rs sollten die alle 16tausend gewechselt werden, ja aber ich glaub nich das meiner das irgendwie mitgemacht hätte *G*
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
ja also ich werd meinen dann wohl alle 6tsd km ma untersuchen dann, meint ihr das reicht so???
max laufdauer würd ich sagen kann man ned pauschalisieren, kommt halt drauf an wie man ihn fährt, gibt eben welche die halten 30 tausend, und manche eben nur 8
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
also das kann man so net sagen, kommt immer auf den fahrstil an, und natürlich auf die maschine und darauf wie er eingefahren wurde
so grob: rs/mito:15000 (laut aprilia-händler)
nsr: 30000
is mal so meine schätzung, natürlich gibts auch nsr's mit 50000 und apris mit 30000, is aber eher selten