Sonntag, 4. Mai 2025, 21:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Beiträge: 794

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

Wohnort: Wuppertal

1

Sonntag, 13. Oktober 2002, 13:22

2-Takter ab 2004

Hi!
Wegen der Abgasnorm dafr man ja ab 2004 keine neuen 2-Takter mehr zulassen!!
Was ist denn wenn man sich 2004 ne gebrauchten 2-Takter holt?Darf man den dann noch fahren??Wenn der natürlich schon angemeldet war und jetzt nur auf mich umgemeldet wierden muss!!!!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

2

Sonntag, 13. Oktober 2002, 13:24

dann darfst du sie fahren, nur keine NEUanmeldungen mehr
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Wohnort: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

3

Sonntag, 13. Oktober 2002, 13:33

du darfst 2004 doch aber acuh 2-Takter anmelden wenn sie die Abgasnormen schaffen, oder?? Daran scheitert es doch bei den zulassungen, oder?
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Beiträge: 579

Bike: Honda NSR

Wohnort: Erbach / Ulm

4

Sonntag, 13. Oktober 2002, 13:51

Ich denk aber nicht das man es hinkriegen kann nen 2-Takter zu nem sauberen Fahrzeug zu machen :D
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

5

Sonntag, 13. Oktober 2002, 13:52

ja
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

6

Sonntag, 13. Oktober 2002, 13:54

Zitat

Original von Razor
Ich denk aber nicht das man es hinkriegen kann nen 2-Takter zu nem sauberen Fahrzeug zu machen :D


doch. auf jeden Fall würde das gehen. Das liegt alles nur daran, dass man früh erkannt hat, dass dem 4-Takter die Zukunft gehört, in Sachen Automobile. Darum wurde der 4-Takter verstärkter weiterentwickelt (bzw. verbessert) als der 2-Takter.

Von Aprilia gibts ja dieses DiTech System oder wie man das schreibt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

7

Sonntag, 13. Oktober 2002, 13:54

wenn ich da mal eben abweichen darf also wie siehts denn mit den schon produzierten aus? ich meine z.b. sachs hat noch dutzende xtc-n im werk stehen die keiner gekauft hat weil sie vielen nicht gefiel ich meine solln die die verschrotten? im ausland verkaufen wär ja noch schwieriger...
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

NSR-Youngster

unregistriert

8

Sonntag, 13. Oktober 2002, 14:03

di-tech ist nix anderes als ne direkteinspritung!!
was hat das mit den abgasnormen zu tun?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 471

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

Wohnort: NRW / Bonn

9

Sonntag, 13. Oktober 2002, 14:14

Zitat

Original von galland19
wenn ich da mal eben abweichen darf also wie siehts denn mit den schon produzierten aus? ich meine z.b. sachs hat noch dutzende xtc-n im werk stehen die keiner gekauft hat weil sie vielen nicht gefiel ich meine solln die die verschrotten? im ausland verkaufen wär ja noch schwieriger...



Werden wahrsch. im Ausland verhökert oder in D als Rennmobile zum rumtunen verkauft. Und bis 2004 ist noch Zeit..
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

10

Sonntag, 13. Oktober 2002, 14:18

Frag doch Sachs...
Ich glaube die haben andere Probleme, als die paar XTC-N zu verhökern. Außerdem haben sie da ja noch Zeit.
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. September 2002

Beiträge: 218

Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

Wohnort: 36199 Rotenburg/F.

11

Sonntag, 13. Oktober 2002, 14:55

ich will keinen 4-takter fahren X(
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

www.der-schleuder-schlumpf.de.vu
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2002

Beiträge: 373

Bike: Gsxr1100

Wohnort: Saarland

12

Sonntag, 13. Oktober 2002, 15:06

ich bau mir beld auch eine direkteinspritzung von einem renncart ein!muss nur noch warten bis die garantie vorbei ist!
;(
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

13

Sonntag, 13. Oktober 2002, 15:55

Zitat

Original von NSR-Youngster
di-tech ist nix anderes als ne direkteinspritung!!
was hat das mit den abgasnormen zu tun?


hab ich dir was getan oder warum gehst du mir nur auf die Nüsse?

Durch die elektronische Einspritzung wird das Gemisch viel besser aufbereitet. Dadurch hat er weniger Schadstoffausstoß. Der DiTech is der einzigste 2-Takter, der trotz der Abgasnorm weiterfahren kann oder könnte. Vielleicht gibts noch ein paar Ausnahmen, aber für alle anderen is dann Sense
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

14

Sonntag, 13. Oktober 2002, 18:41

das problem ist ja nicht wie der sprit in den motorraum kommt sondern das problem ist das ÖL was ja mitverbrannt werden muss das steigert die abgaswerte enorm!
also wird auch eine einspritzung nicht viel helfen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

15

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:01

ne direkteinspritzung bringt mehr als en kat!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten