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16

Sunday, October 13th 2002, 1:39pm

yep ich hab auch so bei 4-5000U/min das maximum an Ladestrom ..

also ich hatte beim Roller das gleiche Prob, dann wurde der Spannungsregler ausgetauscht und es ging wieder .. schaumal ob alle kontakt fest dran sind, schmier sie nochma mit irgend nem fett ein oder schleif sie ab das sie auch wirklich kontakt haben
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Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

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17

Sunday, October 13th 2002, 5:30pm

Jungz und Mädlez ich hab's!

Ich einfach mal überlegt was alles immer mit Strohm versorgt wir. Auch die Aslassteuerung gehört ja dazu. Also die mal abgekemmt (die schwarze Box) und siehe da es klappt. Da ich ja sowieso gedrosselt fahre war das Ding zur verziehrung da.

Also danke an alle.

Das Thema kann geschlossen werden :-)
:evil: RS rulz :evil:

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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Sunday, October 13th 2002, 6:21pm

hättest sie direkt zum händler gebracht (was ich jetz auf empfehle) hättest n haufen geld gespart.
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Bike: Aprilia RS 125 BJ 98 "Rossi"

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19

Sunday, October 13th 2002, 11:35pm

das gleiche problem habe ich auch!bei mir liegts auch an der AS aber ich brauch die AS, da ich offen fahre wie kann ich dieses prob beheben???

danke
ITALIEN POWER!!!!!
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Monday, October 14th 2002, 12:41am

hää? die as zieht zuviel strom? dann is wohl an dem steuergerät der AS was kaputt, ich würd einfach mal zum händler gehen und fragen was der dazu sagt, dass die AS zuviel strom braucht..
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Bike: **Cagiva Mito 2002**

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21

Monday, October 14th 2002, 1:44am

Hey genau das selbe prob habe ich mit meiner mito !!!!
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
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Bike: **Cagiva Mito 2002**

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22

Monday, October 14th 2002, 1:45am

im mom lade cih meine fast jede stunde auf dann ist sie nähmlich wieder leer wenn ich immer mit licht fahre
**FUUUCK**
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23

Monday, October 14th 2002, 6:54pm

Quoted

Original von 2-Takter
das gleiche problem habe ich auch!bei mir liegts auch an der AS aber ich brauch die AS, da ich offen fahre wie kann ich dieses prob beheben???

danke


Hättste mir das früher gesagt hätte ich viele Nerven gespart :-/
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

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24

Monday, October 14th 2002, 7:43pm

meine batterie ist auch immer voll schnell leer. keien hnung scheiss drauf muss ich halt manchmal anschiebn ;)
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Bike: Aprilia RS 125 BJ 98 "Rossi"

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25

Tuesday, October 15th 2002, 11:38am

@rs-hunter

sorry!aber bin nicht so oft im forum


ciao
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26

Tuesday, October 15th 2002, 12:27pm

Quoted

meine batterie ist auch immer voll schnell leer. keien hnung scheiss drauf muss ich halt manchmal anschiebn


Ist das eigentlich schädlich bei 2-Taktern?
:evil: X( APRILIA RS 125 '00 X( :evil:
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27

Tuesday, October 15th 2002, 2:05pm

Bei der ganzen Bastelei habe ich festgestellt das Aprilia die billigsten Kabel überhaupt verwendet, echt hauch dünn, schwarz wie Dreck (die Kupfer Leitungen). Müster halt mal alle Kabel, Stecker und Schalter prüfen und durchmessen.

Jetzt läd sich meine Batterie wieder gut auf bein Fahren mit Licht immer 14-14,6 Volt.
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28

Tuesday, October 15th 2002, 2:24pm

Quoted

Original von RKF@RS125

Quoted

meine batterie ist auch immer voll schnell leer. keien hnung scheiss drauf muss ich halt manchmal anschiebn


Ist das eigentlich schädlich bei 2-Taktern?


im handbuch steht glaub ich man soll nie mit entladener baterie fahren aber was soll daran schädlich sein....
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