Samstag, 10. Mai 2025, 23:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Marco
unregistriert
Zitat
Original von rscommander
rollend geht mit ner 125er net zumindest net mit normalem reiferndruck
Zitat
Original von Bonokiller
2 fragen:
1. wer ist "dings"
2. wieso habt ihr den carbon-topf weg jemacht (ja, ich hab mir das erste video nochma anjeguggt)
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001
Bike: Mito, 250er zum Crossen
Wohnort: Nürnberger Raum
Zitat
rollend definier ich nicht als aufm tank hockend mit 5kmh im 1. rumtuckernd das ist für mich gurkend
Zitat
: irgendwas "lieber in Dings" frag mal M@eddin was er meinte *g*
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Wohnort: Hameln/ Texas
Marco
unregistriert
Zitat
Original von rscommander
luftdruck ist egal? lol
rollend definier ich nicht als aufm tank hockend mit 5kmh im 1. rumtuckernd das ist für mich gurkend
Zitat
Original von rscommander
kennt ihr das video tom cbr900 der rolling burnout is cool
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco« (14. Oktober 2002, 14:43)
Registrierungsdatum: 20. Februar 2002
Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*
Wohnort: Moers(NRW)