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1

Monday, October 21st 2002, 1:08am

Was bekomm ich noch???

was meint ihr was ich noch für meine karre (NSR) bekomme?



hab mini-spigel (ist gewöhnungs bedürftig)
mini-blinker, verkleidungsblinker vorne
alarmanlage (erschüterungssensor, neigungssensor,wegfahrsperre, warnblink)
kette ist noch ganz ok genauso wie reifen, vorne wurde erst letztens gewechselt.

NSR hat noch bis 09.05.2003 Garantie

sie hat jetzt 40200km runter und ist noch der erste kolben...läuft aber super
dazu gib es noch (eingebaut oder nicht) pacecarlight blaue unterbodenbeleuchtung (neonblau)
radkastenbeleuchtung (ist leider nen loch hintern im radkasten, ist aber sauber zugeklebt das kein wasser eindringen kann
wie man auf dem foto erkennen kann sind die felgen neon-orange lackiert
karre hat (wirklich kleine) kratzer auf der rechten seite durch umfaller
dazu gibs noch komplett die aufkleber für die rechte seitenverkleidung (zum neulackieren)
dazu muß ich sagen das die kratzer entstanden sind wo ich meine karre zur durchsicht gebracht habe ist sie umgefallen tank war verbeult und halt die kratzer
tank wurde schon erneuert
krümmerdrossel ist draußen topspeed 150-160km/h
schnochel vom luftfilter ist raus (besserer sound)

Ps: karre wird alle 2 tage gewaschen (gründlich) schon alleine wegen denn felgen.

also was denkt ihr was ich noch dafür bekomme, hatte da so an 2500 Euro gedacht weil ich mir ne kawasaki ninja ZX7R holen möchte.

bis denne
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2

Monday, October 21st 2002, 1:33am

Du willst dir ne ZX7R holen?

Musst du dich nicht erstmal mind. zwei Jahre lang per Pedes fortbewegen?

Trotzdem ein nettes Bike.
...and now we start with these nice little clouds.

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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3

Monday, October 21st 2002, 1:40am

wieso per pedes?
man kann ne Zx7R auch auf 34PS drosseln!
und ich denke der preis ist noch etwas zu hoch angesetzt auch wenn sie scheints im guten zustand ist!
aber die kilometer sind viel und dann noch mitm ersten kolben!
das ist eindeutig zu viel
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
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4

Monday, October 21st 2002, 1:43am

es ist ne neue kuplung drinne
und ich denke mal das der kolben noch ne weile halten wird und wenn er im arsch ist kostet das ganze ca. 600 Euro aber mehr muß einfach nict gemacht werden und garantie hat sie auch noch
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5

Monday, October 21st 2002, 1:49am

Quoted

Original von Pamp
wieso per pedes?
man kann ne Zx7R auch auf 34PS drosseln!


Aber ohne Führerschein kann man die dann trotzdem nicht fahren.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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6

Monday, October 21st 2002, 2:13am

woher soll ich wissen das er noch keinen A lappen hat!
ausserdem interessiert das eh kaum jemanden!

und es ist einfach so das es nicht nur um den kolben geht sondern auch um den rest des motors und der anderen teile wie lenkkopflager, schwingenlager etc.
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Bike: Honda NSR '01

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7

Monday, October 21st 2002, 2:45am

2500€ bei 40000km
:))

ich würd ma sagen du legst den preis unter 2000 an bei den kilometern!
aber so 2000 könnten grad so drinne sein
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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8

Monday, October 21st 2002, 9:04am

Ich finde auch bei der Kilometerleistung ist 2500 zu viel!!
1900 mehr bekommst du auf keinen fall!! Wenn dur mehr haben willst, dann musst du schon den Kolben wechseln!!! ;)
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
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9

Monday, October 21st 2002, 9:44am

Quoted

Original von Pamp
woher soll ich wissen das er noch keinen A lappen hat!
...


Er hat ja jetzt nicht mal mehr nen A1-Lappen ;-)
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Joker

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10

Monday, October 21st 2002, 10:20am

also an den Preiß kommst du gut ran! aber wechsel den Kolben ;) , also laut deiner garantie würd ich sie mir kaufen! alein das sie 40.000 km mit einem kolben gelaufen ist, zeugt darauf hinn, das es von allerliebster hand kommt, und 1A zustand ist.

Ich würd mal meinen, in dem Zustand 2100€

MfG

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Bike: Honda NSR

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11

Monday, October 21st 2002, 2:17pm

Ich denk nicht, dass das so schlimm is mit den vielen Kilometern gut der Kolben hält vielleicht nicht mehr ewig, aber ein Bike geht davon kaputt wenn es Kurzstrecken fährt und lange steht und nicht vom Vielfahren!
Also ich würd die vielen Kilometer nicht überbewerten!
Außerdem wurde sie gut geflegt und hat viele Extras muß man mit bedenken!

P.S. Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht:
Ich kauf sie nicht ich hab schon eine! :D
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
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12

Monday, October 21st 2002, 2:27pm

also erst mal muß ick sagen das ick NATÜRLICH nen führerscein klasse A hab hab sogar klasse B :-)

mein honda handler meinte das ich wenn ich mich gut anstelle sogar 3000 Euro dafür bekomme und der hat dabei in die schwacke liste geschaut (obwohl die da nicht mal mit 40000km drinne stand)
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Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)

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13

Monday, October 21st 2002, 2:31pm

Naja gut, 40tkm is ne Menge..

Aber die Maschine sieht Top gepflegt aus, schön zurechtgemacht is se auch..

Also... ich würd sagen 2500€, mehr aber auch nich..
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14

Monday, October 21st 2002, 2:38pm

3000 € Looool, sag mal wo lebt der denn?
Für 3000 € bekommt man eine mit 10000 km....
Ich hab für meine rs 125 bj 2000 ez 01, 8600 und noch 6 monate garantie 3100 bezahlt, Wer soll denn für so ein Moped so viel bezahlen?
Ich würde nicht mehr als 2000 € bezahlen, und eine Alarmanlage und Miniblinker kosten doch eh kaum was.
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15

Monday, October 21st 2002, 3:05pm

Quoted

Original von NSR_FAHRER
also erst mal muß ick sagen das ick NATÜRLICH nen führerscein klasse A hab hab sogar klasse B :-)


?.....dann bist du gar nicht der "Mit120durchdie50erZoneRaser"?

:-)
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