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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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31

Tuesday, September 4th 2001, 3:41pm

Kann sein, jetzt haben die ihre HP völlig umgebaut, da sieht kein schwein mehr durch , gtescweige findet etwas was ihn interessiert
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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NEMESIS

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32

Tuesday, September 4th 2001, 3:44pm

Auf alle Fälle bringt eingutes Orl jede menge ( sollten wir mal ein Forum aufmachen welches im endefekt das beste is ( mach ich !!!))
Aber das Haupt prob is meiner Meinung nach dass wenn ..!! Was vom Zylinder abgeht dass du die scheiss im Motor hast udn das verbrennt halt leider auch net !! tja udn dann
heißt es "hallo Werkstadt" :D
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

33

Tuesday, September 4th 2001, 8:05pm

Die freuen sich dann auf zahlungsunwillige Kundschaft
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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34

Wednesday, September 5th 2001, 6:46am

Hallo ich wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so war bei mir war es bevor er Festgegangen ist als ob ich noch mehr Leistung habe . In der Berufschule hatte mir der lehrer auch so was gesagt das sie kurz vor der Zerstörung noch mal richtig gut Laufen!!!!!!!!! X( X( X( X(
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35

Wednesday, September 5th 2001, 7:02am

In den meisten Fällen ist eigentlich gerade das Gegenteil anzutreffen.
Bevor der Motor festgeht kommt es im Normalfall zu einer Überhitzung. Dabei merkt man als Fahrer, wie der Motor nicht mehr die bekannte Leistung entwickelt und "zäher" wird. Hierbei kommt es zur minimal größeren Ausdehnung des Kolbens gegenüber der Zylinderbohrung.
Aufgrund der steigenden Temperatur im Zylinder reißt der schmierende Ölfilm ab und die Reibung zwischen Zylinderwand und Kolben wird nochmals erhöht. Diese Phase geht oftmals mit Geräuschentwicklungen einher.
Erst danach kommt es dann beim richtigen Festgehen zum Blockieren des Hinterrades; je nach Schwere des Schadens kann der Kolben sich aber auch wieder lösen.
Jetzt frage ich mich, wo da die plötzliche Mehrleistung herrühren soll???
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Pidello

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36

Wednesday, September 5th 2001, 7:49am

hmm , so in etwa sah auch mein Fresser aus , inkl. anschliessendem wieder frei laufen des Kolbens.
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37

Wednesday, September 5th 2001, 9:12am

das ist ja der mist bei den (meist)billig verarbeiteten tuningzylindern die halten echt net lange ich hatte auch schon 2 hänger mit meinem polini,spart das geld lieber für was ordentliches
lieber mit 16 nur 100 fahren als 150 und nen unfall bauen oder absteigen und dann nie mehr fahren können
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38

Wednesday, September 5th 2001, 11:58am

polini is aber net grad ne billig tuningzylinderschmiede
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Jung

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39

Wednesday, September 5th 2001, 1:47pm

erschreckend wie wenig ahnung ihr hier habt.
wenn ihr nochnichma die ursachen fürn klemmer/fresser kennt und auch nich wisst wie sich das bemerkbar macht, dann solltet ihr das mit dem tunen wohl ma sein lassen.

beim fresser kommt der kolben an die zylinderwand, weil er sich zu sehr ausgedent hat, weil er zu heiss war.

ursachn: zu mageres gemisch, zu hoch gedreht, so früh zu hoch gedreht(kolben dehn sih schnella aus aus der zylinder)

is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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40

Wednesday, September 5th 2001, 1:52pm

Hallo??
Mit wem sprichst Du@ Jung?

Lese den Thread doch nochmals aufmerksam durch.
Habe ich was anderes geschrieben?
Mikx_5



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hinni

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41

Wednesday, September 5th 2001, 2:00pm

hat wahrscheinlich anstatt "naehcste seite" "naechstes thema" gedrueckt. passiert mir auch oft
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42

Wednesday, September 5th 2001, 2:01pm

Das kann natürlich auch sein *g*
Mikx_5



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43

Wednesday, September 5th 2001, 5:56pm

Bei ebay wurd ein 190er versteigert!!!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
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Pidello

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44

Wednesday, September 5th 2001, 6:04pm

Ich kenn den grund für meinen Fresser ziemlich gut - bin über ne längere Zeit mit Drosselübersetzung auf der AB hochdrehend gefahren ... Geht ja auch mit der Übersetzung nicht anders , aber nen paar pausen hätten wohl geholfen ...
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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45

Wednesday, September 5th 2001, 6:23pm

Jung is wohl etwas übereifrig anderen leuten zu sagen wie doof sie doch sind. Ja man sollte öfter mal kleine pausen machen, damit sich der motor und das kühlwasser etwas abkühlen können, zu lange fahren ist nämlich auch schädlich für den Mensche, der dann an allen ecklen und enden verspannt is
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