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1

Monday, November 4th 2002, 10:35pm

WAs für Hauptdüsen sitzen im NSR-Vergaser?

moin, welche Hauptdüsen hat der 28mm vergaser, ich glaub es ist ein Del`Orto oder?
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2

Monday, November 4th 2002, 11:45pm

ich habe ne 132 drin!
und kerzenbild war meines wissens o.k!
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Gast001

Unregistered

3

Tuesday, November 5th 2002, 1:08pm

Hauptdüsen gibt es nicht es gibt nur eine Hauptdüse und die ist original 132. Das andere sind Lehrlaufdüse etc. damit kenn ich mich aber nicht aus...

This post has been edited 1 times, last edit by "NSRxtreme" (Nov 5th 2002, 1:08pm)

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4

Tuesday, November 5th 2002, 1:41pm

und was meint ihr bringt bei der nsr am meisten? 140? ich habe kein geld für nen neuen gaser, deswegen will ich ne größerer hauptdüse reinbauen! (weiß natürlich das das net so viel bringt, obwohl es bei nem kumpel mit ner mito ordentlich was gebracht hat!)

achso und würdet ihr die selber einbauen oder einbauen lassen? (wegen einstrellen, etc.)
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5

Tuesday, November 5th 2002, 2:19pm

ne hauptdüse bringt so gut wie nichts an der leistung es verbessert nur das fahrverhalten ausser sie läuft extrem zu fett dann nimmt es etwas leistung!
ich würde es selber einbauen!
und dementprechend abstimmen!
aber was du machst musste selber wissen weiss ja net was du bisher für erfahrungen damit hast
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6

Tuesday, November 5th 2002, 2:26pm

das bringt schon was, nur man muss dann auch was am luffi machen! und das ist eben ziemlich kritisch! :D wenn sie mehr luft bekommt läuft sie ja auch nichtmehr zu fett!

was kann man denn noch machen damit sie schneller wird, auspuff ist zu teuer, und 160cc satz frisst kolben wie ich schokolade!
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7

Tuesday, November 5th 2002, 9:07pm

Quoted

Original von NSR-Racer
das bringt schon was, nur man muss dann auch was am luffi machen! und das ist eben ziemlich kritisch! :D wenn sie mehr luft bekommt läuft sie ja auch nichtmehr zu fett!

was kann man denn noch machen damit sie schneller wird, auspuff ist zu teuer, und 160cc satz frisst kolben wie ich schokolade!


jaja kiddies am werkeln,lass es leiebr du machst dir mehr da mit kaputt als du dem mopped gut tust!
glaub es mir und lass es,selbst eine optimakle luffmodi. bringt ohne andere modis. wie auspuff,vergaser,membranen,motorsetupmäßig(steuerzeiten,zündung etc ...) rein GAR nix vielleciht bis zu 1% mit richitger hd und perfekter gaserabstimmung,also lass es !

ciao ...
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8

Tuesday, November 5th 2002, 10:48pm

ja, wenn du nen anderen vergaser ranbaust musst du aber auch was am luffi machen, oder?

auspuff ist zu teuer und man bekommt viel zu schnell probs mitn bullen, weil man selbst ne abe anlage nicht an ne "gedrosselte" :D maschine bauen darf! sonst hätte ich ja schon längst eine!

kann man noch was machen was leistung bringt?
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9

Thursday, November 7th 2002, 6:41pm

Quoted

Original von NSR-Racer
ja, wenn du nen anderen vergaser ranbaust musst du aber auch was am luffi machen, oder?

auspuff ist zu teuer und man bekommt viel zu schnell probs mitn bullen, weil man selbst ne abe anlage nicht an ne "gedrosselte" :D maschine bauen darf! sonst hätte ich ja schon längst eine!

kann man noch was machen was leistung bringt?


Nein,wenn du nen anderen vergaser benutzt brauchst du nix am luffi machen,es wäre bei einem vergaser mit größerem querschnitt natürlich ratsam,um mehr leistung zu gewinnen,aber müssen tust es net,wird auch so funzen !
___________
sonst kannste dir nur nen größeren ccm-satz holen - a là 160ccm - polini,malossi etc ... -aber davon rate ich ab is müll,wenn man keine ahnung hat,sowie 95% der user dieses forums(NIX gegen dich),aber das ist leider realität,das schrottet dir nur vorzeitig den motor und dafür sind diese ccm-sätze einfach zu teuer !

ciao ...
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10

Thursday, November 7th 2002, 6:45pm

also bei ner rs ist ne 120er standard drinn!!!!

die hat auch nen 28er vergaser!!!!
Manche leute sind zum :)27
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11

Thursday, November 7th 2002, 7:00pm

Quoted

Original von 160ccm
also bei ner rs ist ne 120er standard drinn!!!!

die hat auch nen 28er vergaser!!!!


ja,aber nsr ist meines wissens anders bedüst,weiß auch net,ob die genau den gleichen gaser drin hat (sprich phbh28bd etc ...) !
das setup ist halt anders abgestimmt bei der nsr,deshalb die starken schwankungen zwischen den serieneinstellungen !

ciao ...
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12

Thursday, November 7th 2002, 7:29pm

vielleicht hol ich mir den 30er ausm götz, nur meine alten haben mächtig was degegen! :(
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13

Friday, November 8th 2002, 1:42pm

Quoted

Original von NSR-Racer
vielleicht hol ich mir den 30er ausm götz, nur meine alten haben mächtig was degegen! :(


bringt nix,lass es !
spar das geld und gönn deiner karre lieber anständiges öl und super-plus,dann passt das !

ciao ...
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14

Friday, November 8th 2002, 6:05pm

Quoted

Original von NSRxtreme
Hauptdüsen gibt es nicht es gibt nur eine Hauptdüse und die ist original 132. Das andere sind Lehrlaufdüse etc. damit kenn ich mich aber nicht aus...


du hast doch auchn jolly, oder ? welche hastn du drin? als ich ne 140er drinnen hatte war se viel zu fett was zu nem starken leistungsloch um die 8000 u/min geführt hat, hab mir dann ne 135er rein, jetzt gehts, sie ist aber immernoch en bissl zu fett, als ich dann die original düse reinmachne wollte hab ich bemerkt dass meine original 132er ein grösseres loch als die 135er hat, keine ahnung warum, habs jetzt erstma sein lassen

edit : bin jetzt am überlegen die auslassteuerungsschieber en bissl abzuflexen
nöx

This post has been edited 1 times, last edit by "[nsr]x-ti" (Nov 8th 2002, 6:06pm)

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