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Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

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1

Tuesday, November 5th 2002, 11:07pm

Federbein einstellen bei NSR

Wie kann man eigentlich das Federbein einstellen?
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

www.der-schleuder-schlumpf.de.vu
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

2

Wednesday, November 6th 2002, 4:21pm

du schraubst einfach die beiden muttern hoch oder runter,

runter= härter
hoch=weich

ich habe nen schraubenzieher genommen, in die einkerbungen gekeilt und mitm hammer immer weiter rumgekloppt.
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Scout

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3

Wednesday, November 6th 2002, 5:18pm

ja, aber dass es dafür nen extra Schlüssel gibt, is schon klar, oder? Schraubendreher und Hammer is ne Notlösung. Ich würde das bei mir so nich machen, weil eben die beiden Muttern gekontert und logischerweise ziemlich fest sind. Das bedeutet dann, dass man da fest draufhauen muss un bevor ichs ruinier, lass ichs lieber bleiben.
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4

Wednesday, November 6th 2002, 6:47pm

wieso ruinieren? das sind stahlmuttern! (bin azubi zum Industriemechaniker, glaub mir ich weiß wovon ich rede) und das es schwer geht liegt nicht an der kontermutter sondern an der federspannung die da drufsitzt!
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5

Wednesday, November 6th 2002, 6:48pm

wieso ruinieren? das sind stahlmuttern! (bin azubi zum Industriemechaniker, glaub mir ich weiß wovon ich rede) und das es schwer geht liegt nicht an der kontermutter sondern an der federspannung die da drufsitzt!
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6

Thursday, November 7th 2002, 6:33pm

ihr Murkser, da gibts Werkzeug dazu.. :D
vs900 has attached the following image:
  • nsr1.jpg
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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7

Thursday, November 7th 2002, 6:39pm

wobei man das werkzeug in der passenden grösse haben sollte aber es gibt auch verstellbare!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

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8

Thursday, November 7th 2002, 7:18pm

also mein Händler hats mir kostenlos härter gestellt
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9

Thursday, November 7th 2002, 7:27pm

Quoted

Original von vs900
ihr Murkser, da gibts Werkzeug dazu.. :D



wenn ich so nen teil hätte, hätte ich bestimmt keinen schraubenzieher genommen! aber so ein teil habe ich net!

hmmmmmm könte mir eins selber bauen! :D
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

10

Thursday, November 7th 2002, 7:42pm

bei son nem teil hab ich letztens bei auspuff festziehen die nase weggerissen.

war aber auch erst 23 jahre alt der schlüssel :D
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Scout

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11

Thursday, November 7th 2002, 7:51pm

Quoted

Original von NSR-Racer
wieso ruinieren? das sind stahlmuttern! (bin azubi zum Industriemechaniker, glaub mir ich weiß wovon ich rede) und das es schwer geht liegt nicht an der kontermutter sondern an der federspannung die da drufsitzt!


aber erstma sind die beiden Muttern (oder Mütter??!! :D ) doch gekontert. Die untere geht dann wohl wegen der Feder schwerer. jo.
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NSR-Alex

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Bike: Suzuki SV650 S

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12

Thursday, November 7th 2002, 9:24pm

Meine feder( :D ) ist eh schon am arsch, da hilft nichtmal mehr nachstellen:D
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

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13

Friday, November 8th 2002, 8:04am

VS900, könntest du mir sagen, wieviel dieser Schlüssel kostet?
Weil im Theounterricht lerntman ja, dass man immer, wenn man einen Sozius mitnimmt, das Federbein härt stellen sollte!


Danke
Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Bike: Ringgerät mit Bums

14

Friday, November 8th 2002, 2:24pm

Ja klar, immer bevor man jemanden mitnehmen will Federbein neu einstellen. :))
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NSR-Youngster

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15

Friday, November 8th 2002, 4:39pm

Quoted

Original von Andi
Weil im Theounterricht...
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