Monday, August 11th 2025, 2:55pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
Quoted
Original von mOOOOOn
das mit der as kann ich mir net vorstellen da der R123er keine CDI hat!! und natürlich passt der krümmer an den flansch, aber sie läuft damit alles andere als sauber!!
mfg. mOOOn
Marco
Unregistered
Quoted
Original von Undertaker
mannn hab die as von dem 123 rotax drin und der passt ... krümmer passt genau so ... grr ...
mfg under
This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Nov 7th 2002, 8:36pm)
***maximalpigmentiert***
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
Quoted
Original von Marco
123er hat keine CDI sondern Transistorenzündung bei der LiMa, daher auch andres Gehäuse, Polrad und Lima....
123er Motor hat auch andre Aufnahme am Rahmen....
nebenbei andre Steuerzeiten und keien Stützkanal,
daher auch andren Krümmer mit andrer Form....
123er Krümmer funzt an nem 122er nicht gut, ich würd sagen nichtmal 75% der normalen Leistung....
ist auch ganz wichtig bei den Arrows das man da den richtigen nimmt...
AS hat mit CDI nullo zu tun...
Die wird von einer seperaten Einheit angesteuert....
AS ist funzt im 123er und 122er gleichermaßen!
Quoted
Original von Undertaker
mannn hab die as von dem 123 rotax drin und der passt ... krümmer passt genau so ... grr ...
mfg under
du hats übrigends nen 123er Rotax mit 34er Dellortho VHSB...
aber nen 122er Arrow Krümmer dran, deshalb geht deine RS auch nicht richtig...
ich habs dir schonmal angeboten nen gleichwertigen Arrow Krümmer für deinen 123er Motor zu tauschen...
dann geht deine RS erst richtig gut und dreht bis 12500UPM udn hat ordentlich bums und rennt endlich auch mal richtig 170Tacho udn mehr...
Marco
Unregistered
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
This post has been edited 1 times, last edit by "x-RaY_NL" (Nov 8th 2002, 2:39pm)
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS
Location: Bayern/ 91567 Herrieden nähe nürnberg
Quoted
Original von Marco
du hats übrigends nen 123er Rotax mit 34er Dellortho VHSB...
aber nen 122er Arrow Krümmer dran, deshalb geht deine RS auch nicht richtig...
ich habs dir schonmal angeboten nen gleichwertigen Arrow Krümmer für deinen 123er Motor zu tauschen...
dann geht deine RS erst richtig gut und dreht bis 12500UPM udn hat ordentlich bums und rennt endlich auch mal richtig 170Tacho udn mehr...
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS
Location: Bayern/ 91567 Herrieden nähe nürnberg