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Bike: tolle 750er

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1

Tuesday, November 12th 2002, 10:05pm

Fragen wegen "langsamer" AS bei RS

Ich hätte mal eine Frage wegen der RS, meine ist seit heute offen, und bei mir ists irgendwie in den ersten 3 gängen so, wenn ich gas gebe dreht sie halt ganz normal hoch, aber da, wo die AS einsetzt macht die Maschine so, als wäre die Blackbox noch drin, aber nur ne halbe oder ganze sekunde vielleicht, und dann zieht sie halt weg, ist das normal oder nicht?
Also in den höheren gängen hab ich das nicht...
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fwmone

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2

Wednesday, November 13th 2002, 7:42am

Hast du schon einmal kontrolliert, ob sich der Schieber "festgebacken" hat? Das heißt also, dass sich Ölablagerungen festgebrannt haben und der Schieber daher nicht mehr einwandfrei locker laufen kann.

Ich würde an deiner Stelle also den Schieber ausbauen, alles schön reinigen und dann z. B. mit WD40 die Flächen etwas einölen und "gleitfähiger" machen.
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3

Wednesday, November 13th 2002, 8:56am

oder hast du die falsche CDI drin. Bei nem Kumpel in der RS war des auch so auch beim Fahren, der hat dann ne andere CDI rein und dann hat die Sache gepasst.
______________

Manowar rult :D

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Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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4

Wednesday, November 13th 2002, 9:16am

ich hab das bei meiner NSR auch, meine BB würde bei ca. 7500 oder 8000 dicht machen, ist aber überbrückt, un jetz hab ich nen leistungsloch, jenau da, wo sonst die drossel einsetzt, also von 7000-8000

ich werd die mir jetz im winter mal vorknöpfen ;)
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5

Wednesday, November 13th 2002, 11:43am

An der CDI kann es nicht liegen. Leistungsloch wäre bei ca. 6000upm. 8000upm hat nix damit zutun. Gedrosselte oder offene (optimiert) macht überhaupt kein unterschied.
Schieber ist zu träge !
Tippe auch auf reinigen und das Problem ist behoben.
Wenn nicht , kontrollieren ob die Züge von der AS nicht locker sind (etwas durchhängen).
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Bike: neider

6

Wednesday, November 13th 2002, 2:36pm

gelaber.... harada.... :P

bei der gedrosselten cdi gibt es kein leistungsloch da ich selber eine habe!!!! ;)
Manche leute sind zum :)27
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Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

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7

Thursday, November 14th 2002, 9:13am

Naja, die is erst 1100 KM gelaufen, kann es da schon sein dass die festsitzt?
Ich mein, wenn die AS erstmal offen ist dann zieht die ja auch weg wie nix, nur dauert das halt so lange...
Also normal ist das ganz sicher nicht?

Ich schreib grade untercloons namen, wir sind ja grade in der Schule...
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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8

Thursday, November 14th 2002, 9:19am

aha dann war es halt so, dass mein Kumpel selber a bisserl dran rumgepfuscht hat, mir egal, bei ihm is die immer so bei 8.000 upm hängen geblieben...

... kenn mich bei Aprilia net so aus...














... wollt ja nur helfen :(
______________

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9

Thursday, November 14th 2002, 7:04pm

Wollte ja nix sagen!

Kenn mich damit halt nur noch nicht so gut aus, also hängen bleibt sie nicht, aber es dauert halt , wie gesagt, ne halbe sekunde oder so bis die reinspringt, und da geht die leistung voll zurück, so auf.... mofamässig=) Naja, sie beschleunigt halt und in der halben sekunde isses so, als würde ich vom gas gehen....
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10

Thursday, November 14th 2002, 9:00pm

jaja, schorsch, jaja... so wie ein mofa! Das ist das normalste der Welt, dass ne AS ne halbe sek. braucht um den Bowdenzug zu ziehen!
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11

Thursday, November 14th 2002, 9:03pm

IS BEI MIR EXAKT GENAUSO!!!!


wo meien BB einsetzen WÜRDE :D hab ichn totales leistungsloch... beschleuningung kann ich da total vergessen.. nur drüber geht was... is bei 7-8000 upm..


hab auch schonma gedacht dass ich meine AS reinigen sollte... wollt ich auch schonmal.. aber ic h krieg eine schraube am krümmer ums verrecken net ab.. X( X( X(



ich glaub ich muss ma beim händler anfragen was der so will für das bissl kram..
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12

Thursday, November 14th 2002, 10:31pm

is bei mir auch, musch deine Maschine immer warmfahren das das öl am Schieber flüssiger wird, dann im stand n paar mal hochdrehen das sie n paar mal auf und zu geht!
In den unteren gängen isses schon manchmal is halt bei sie soviel power hat und so schnell beschleunigt, d.h. die AS geht net schnell genug auf, ne pleumatische AS würde keine probleme mehr machen!
aba is mir zu blöd, sobald sie warm is gibts kein problem, mushc aufpassne das sie dir net zuklebt, is mir schon oft passiert!! X(
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

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13

Thursday, November 14th 2002, 10:54pm

hat jemand von euch ne ahnung, wo man ne pneumatische AS kaufen kann???
ITALIEN POWER!!!!!
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14

Thursday, November 14th 2002, 11:09pm

Bei Alice im Wunderland im Laden an der Ecke.

Pneumatische würde genau das gleiche Problem machen.Weil wenn dir der Schieber festgeht ist es egal ob daran ein Magnet oder eine Pneumatik dran zieht.
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15

Thursday, November 14th 2002, 11:21pm

Quoted

Original von 2-Takter
hat jemand von euch ne ahnung, wo man ne pneumatische AS kaufen kann???


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