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16

Thursday, November 14th 2002, 12:17pm

mensch ExElite du hast doch gesagt dass de nen 30er Gaser drauf hast welche HD hast denn dazu drin, also zu deinem 190er ?

edit: Achja und wie sieht es mit der ZK aus kannst da immer noch die standard nehmen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Bad_Baumi@NSR" (Nov 14th 2002, 12:18pm)

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17

Thursday, November 14th 2002, 6:39pm

Und wo wir schonmal bei Vergaser Düsen sind.... Meine 1. Frage oben hat sich imma noch ned geklärt. Was für ne Düse muss in nen 32 Mikuni Vergaser?
Wäre geil wenn mir das ma einer sagen könnte.....
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


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Thursday, November 14th 2002, 6:45pm

habe die 9er zündkerzen aber halt von splitfire und nicht mehr NGK den 32 mikuni muss du nicht anders bedüsen habe genau die gleichen düsen drin
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19

Thursday, November 14th 2002, 7:14pm

Quoted

Original von ExElite
habe die 9er zündkerzen aber halt von splitfire und nicht mehr NGK den 32 mikuni muss du nicht anders bedüsen habe genau die gleichen düsen drin


... seh ich das richtig du hast ne 132 HD im 32 Mikuni drin ?!

... sorry aber um diese zeit sind bei mir keine geistigen höhenflüge zu erwarten aber könnt bitte jemand die Bedüsung bei nem 30er hinschreiben ?
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Thursday, November 14th 2002, 7:33pm

nach meiner meinung war dar ne 14x drin bin mir aber nciht 100% sicher
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Thursday, November 14th 2002, 9:06pm

Quoted

Original von ExElite
nach meiner meinung war dar ne 14x drin bin mir aber nciht 100% sicher


in welchem jetzt ?
30er
oder
32 ???
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Friday, November 15th 2002, 4:37pm

Nur mal eben so:
In meinem Mikuni is ne 240 er drin.
Ich hab ihn noch ned eingebaut. Aber 240 is mir zu gross...Je kleiner desto mehr Dampf oder nicht?
Aber je kleiner desto grösser das Risiko das sie zu mager läuft wenn ich mich ned irre.
Wenn mir jetzt mal einer ne optimal Düse für und 125 ccm und für 190ccm sagen könnte wäre geil. Denn noch hab ich nen 125er Drunter. Muss noch nen bissl arbeiten dann hol ich mir den 190er. Aber will den Vergaser jetzt schon drunter setzen. Also wär geil wenn mir einer die optimal Düse für beide ccm Sätze sagen könnte.... Wenn nicht, wie find ich das heraus? durch die Farbe der Zündkerze?

MFG Stemma
PS: @ ExElite das mit deinem ICQ ist kein Thema. Meld dich einfach mal wieder wenns läuft.....
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Friday, November 15th 2002, 4:38pm

Ach ja hab ich vergessen ich hab nen 32 er Mikuni, sorry
MFG
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Friday, November 15th 2002, 5:07pm

Naja das mit je kleiner desto mehr Power stimmt nich so ganz.. :rolleyes:


Oder meinste wennde mehr Sprit rein kriegst haste weniger Leistung? unlogisch oder.. ? :D
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Friday, November 15th 2002, 5:32pm

Inwiefern?
Aber normalerweise geht ne kleine doch besser oder?
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Friday, November 15th 2002, 5:53pm

in der regel find ich es besser die ne nummer größer zu nehmen ... und sich langsam ans untere limit ran zu tasten ...
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Saturday, November 16th 2002, 9:21am

@Rapmaster B :Ja aber umso kleiner die Düse umso mehr Luftüberschuss hast du doch. Das is zwar schädlich fürn Motor aber geht besser ab. Man muss eben das optimum finden und das geht soweit ich weiss nur wenn man sich die Zündkerze anguckt...
MGH
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Saturday, November 16th 2002, 10:21am

... soweit ich weiß gehts es auch mit dem kolbenbild ...
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Sunday, November 17th 2002, 1:28pm

Servus!

also jetzt hab ich au no ne frage zu dem thema!

1.Was bringt mehr leistung
der 160 von polini mit AS
oder der 190 von eurozylinder ohne AS

2.Ich will mir keinen anderen vergaser kaufen!
was für düsen muss ich dan einbauen!
nach meinen quellensind die orginalen zu klein!


dnake
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Sunday, November 17th 2002, 3:16pm

Naja also ich würd sagen am schönsten geht bestimmt der 180er Malossi ab weil er 180ccm hat und noch ne AS.. aber Polini soll auch geil sein aber habs noch nich ausprobiert...

@Stemma: Das stimmt so nich..
Wenn du beschleunigen willst macht dein Gaser auf und du kriegst be gleicher Drehzahl mehr Sprit rein, d.h. dein Motor läuft überfettet..

Muss aber auch so sein da jeder Motor um hochzudrehen überfettet laufen muss...

Wennde den jetz zu mager hast, dreht er einfach ncih mehr so schön hoch...

Ausserdem laufen alle Motoren bei Vollgas serienmäßig überfettet.. ;)


ALso doch lieber größere HD, kleine bringt nichts..
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