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Bike: Yamaha R6

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16

Montag, 8. Oktober 2001, 18:00

Vergaser einstellung

Tag.

Das sind die originalen Werte für den Vergaser:

Düsennadler 3ter Kerpe von oben

Lerrlaufdüse: 40.

Hauptdüse 135.
Mir würde aber auch gesagt, das einige eine 132 Düse drinnen haben.

AUsprobieren :P

Gruß

Jan ;)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
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17

Montag, 8. Oktober 2001, 18:09

Also ich muss NSRaider recht geben,bei mir geht es erst ab 8000 Upm so richtig los und dann kann ich die bis 12000 Upm drehen.Oder konnte, siehe Thread "Zylinder wieder im Arsch".
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Bike: Yamaha R6

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18

Montag, 8. Oktober 2001, 18:14

Nachtrag:

Ich bin mal eben kurz gefahren.
ab dem 3ten Gang, habe ich kurz vor 8000 Umdrehungen auch ein kleines Leistungloch.

So habe das gelöst:
unteren Drezahlgebiet: Vollgas
vor 8000 Umdrehungen kurz nich mehr ganz Vollgas, sonder nur halb.. ich weiß, Vollgas, ist Vollgas... *LOL*

Dann ab 8100 Umdrehungen wieder Voll durchknallen!!!

Dann kannnst du sie bis nach dem Roten drehen.. naja, fast.

Gruß

Jan ;)
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Bike: Yamaha R6

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19

Montag, 8. Oktober 2001, 19:00

Zitat

Original von RuffRyder2000
Ja bis hundert komm ich mit der kurzen Übersetzung(12x35) auch aber wenn ich dann höher drehen will geht nix mehr und wenn ich nen gang hochschalt dann hat sie auch keine Leistung mehr


Tip: nimm mal vorne nen 13 Ritzel.

Aber ich konnte meine locker bis 120km/h Hochziehen mit der Übersetzung, die du jetzt hast. Auch, als die Auspuffdrossel noch drin war!
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NSR-Alex

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20

Montag, 8. Oktober 2001, 20:48

so eine scheisse, naja, mal gucken:D:D
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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21

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 17:41

des hat sich erledigt!!!
Ich hab se mal ne weile gequält und immer ziemlich hoch gedreht, dann hats irgendwo nen Knall gegeben und sie hat wie vorher hochgedreht!!!!!!!!!!!!!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

22

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 18:11

hast du deine auslasssteuerung schon wieder aktiviert, bautenzug eingehängt und split entfernt, daran kann das liegen
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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23

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 18:16

also jetzt geht alles ?
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24

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 18:22

Ja sie dreht hjetzt zumindest wieder bis 11000 rpm.
Ich geh jetzt nachher mal auf die Autobahn und test mal aus wieviel se läuft. Ich sag heut abend mal bescheid.
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25

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 18:26

na also :) dann fahr sie mal kaputt :)
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