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hinni

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31

Monday, September 3rd 2001, 3:21pm

moskauer dorftrottel lass mal deine doofen kommentare, wieso nennst du dich nicht gleich "ganz klar mito" dann brauchst nichts mehr zu schreiben. darum geht es doch garnicht. wenn ich dich frage wieviel geld du haben willst, dann antwortest du bestimmt auch "mito" ... lool
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

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32

Monday, September 3rd 2001, 3:31pm

Sama Lustig ha?
Ich sag nur meine Meinung auf die eigentlich gestellte Frage!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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hinni

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33

Monday, September 3rd 2001, 3:32pm

das ist doch voellig unlogisch was du da laberst!

die frage ist "welche ist schneller nsr oder xtc"
und du sagst "mito"

also irgendwie n bisserl dumpf
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34

Monday, September 3rd 2001, 3:35pm

Ich sag hier meine Meinung!!!!!!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
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35

Monday, September 3rd 2001, 3:39pm

hatte mal das vergnügen: meine MZ RT 125 (elektr. gedrosselt) gegen XTC (offen)...ich bin die XTC gefahren und nen Kumpel meine MZ...und ich muss sagen, die MZ entfernte sich bis 90 kmh langsam(danach setzte die drossel ein) ...was ich damit sagen will ist, das bei der XTC nicht so viel anzug ist...oder halt die MZ ist einfach zu gut... 8o
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Roman

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36

Monday, September 3rd 2001, 4:27pm

Na ja...dann war die aber nicht offen...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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37

Monday, September 3rd 2001, 4:29pm

Doch, war sie...er sagte wohl was von Vmax 140-150
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Chris_RS

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38

Monday, September 3rd 2001, 4:43pm

die war vielleicht auf 15ps offen.. oder meinste du kannst mit 15ps 4 takt schneller sein als 25ps 2takt?



und @ dummlall nsrracing, keine aprilia läuft 190, die laufen vielleicht echte 165, da is grenze, und deine beschissene nsr läuft nicht mehr als echte 180
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Steven

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39

Monday, September 3rd 2001, 4:53pm

Quoted

Original von nsrracing
Also TZR flyer, ne NSR schaft nur mit nem Tuningauspuff schon 170 ( kurz im roten bereich), wenn du dann noch so kleinigkeiten tunest, (Splitfire 3)(7% mehr leistung laut hersteller) und so, ohne Zylinderkit und vergasertuning aber mit nem 17 Ritzel drauf, dann schaft die locker auf der Autobahn, das heiß frei strecke und viel platz zum beschleunigen 190 wenn du dir noch zylinderkit (190ccm), 36 Vergaser und cabonmembrane kaufst, lebt sie bloß 2000 Km wenn überhautp, schaft aber locker 210, wenn das Ritzel stimmt, und man genug geld hat, sich ne neue NSR zu kaufen


Ein typischer Götz-Katalog-Tuner! Muhahahahahaha! Die NSR geht mit 190er genau 170 (echte) ich weiss das weil ein Kumpel von mir die hat! Sein absoluter Topspeed waren 178 auffer Autobahn! Fahrradtachoweter versteht sich!!!

loooool aushilfstuner du!
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Pidello

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40

Monday, September 3rd 2001, 4:54pm

ach , der schon wieder ... irgendwie wird mir nsrracing immer unsympathischer ...
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Steven

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41

Monday, September 3rd 2001, 4:56pm

Das Wort gefällt mir: Götz-Katalog-Tuner!!!

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
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42

Monday, September 3rd 2001, 5:33pm

Ob ihrs wollt oder nicht : Das ist kleinkindisches Möchtegern Gelaber!
Es gibt definitiv keine Serien 125er,die schneller als ECHTE 160 geht! (Okay,RS,Mito vielleicht 165 :))
Naja,irgendwann werdet auch ihr verstehen,dass 125cc nicht die ultimative Power ist!

Nochmal so nebenbei:

Ne NSR 250 hat n Gewicht,dass fast identisch mit dem der 125er ist und die geht laut Tacho MAXIMAL 190-195!
Vom CW-Wert mal ganz zu schweigen...
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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43

Monday, September 3rd 2001, 9:16pm

ich würd mir die nsr holen , rein vom tuning aspeckt her gibts sachen wie sand am meer
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44

Wednesday, September 5th 2001, 2:01pm

Stimmt das das ne NSR gedrosselt 110 fährt?
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hinni

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45

Wednesday, September 5th 2001, 2:04pm

normalerweise hast ein 12er ritzel eingetragen, wenn du bb (boe) hast. dann faehrt die laut tacho 90.

wenn du jedoch ein 13er draufhast (entweder eingetragen, oder durch fehler der werkstatt) dann faehrt sie rund 100

bei nem 14er 110 (dito)

oder so in der richtung.

natuerlich kannst auch selbst nen anneres druffpacken, jedoch ist dann die maschine nicht mehr versichert, weil die im schein eingetragenen bedingungen nicht mehr erfuellt sind. wenn die werkstatt nen fehler macht, ist das das selbe, es sei denn du kannst da irgendwas nachweisen. aber darum gehts ja auch nicht
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