Freitag, 26. September 2025, 01:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

1

Freitag, 12. Oktober 2001, 11:41

So wird langsam mal Zeit

Es wird mal anfällig, dass ich mein Öl wechsele. Nur ich fahre noch gedrosselt. Welches Öl (am besten von Castrol) empfehlt ihr mir ??
  • Zum Seitenanfang

Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 660

Wohnort: Beesenlaublingen

2

Freitag, 12. Oktober 2001, 11:50

Kuck mal auf die casrol Homepage!!!
ach ja mach deine KArre auf! :D
Aprilia is the Key to the Street
My Aprilia Page
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: Ostfriesland-Uplengen

3

Freitag, 12. Oktober 2001, 16:28

Leider gibt es Eltern den einige Leute in den ARSCH treten könnten :)54 :)52 :)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

4

Freitag, 12. Oktober 2001, 16:34

Das versteh ich nicht.

Ich wollte nur wissen, ob ich voll syntethisches oder teil syntethisches nehmen soll
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 38

5

Freitag, 12. Oktober 2001, 17:05

vollsinthetisch, schont den motor mehr,
bei 125ér aba kaum bemerkbar...kostet ja nicht soviel...
:evil: NO RISK - NO FUN :evil:

:D:D:DErst 2mal gefickt worden :D:D:D
  • Zum Seitenanfang

Gast001

unregistriert

6

Freitag, 12. Oktober 2001, 18:29

meisnt du nen Ölwechel? Also das musst du beid er nsr bestimmt net machen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 167

Wohnort: Waldbrunn-Lahr

7

Freitag, 12. Oktober 2001, 18:34

Klar muss man Ölwechsel machen. Getiebeöl sollte so alle 6000km mal gewechselt werden.



Signaturen sind doof
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Wohnort: Rotenburg

8

Freitag, 12. Oktober 2001, 19:35

jo, schon klar... aber ich glaube er meint das normale 2 Takt Öl das dem Benzin beigemischt wird. Oder meinst du mit Ölwechsel doch das Getriebeöl? Du hast doch deine NSR gerade neu!?!?!
Naja, ich glaube du meintest wohl eher das "nachfüllen" des 2 Takt-Öls ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

9

Freitag, 12. Oktober 2001, 20:05

nimm vollsynthetik- firma->scheißegal (gerade für gedrosselte) HG hat gute öle für motor-getriebe und gabel-oder probiers bei louis-is auch imma emphelenswert :D
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 950

Bike: Honda XRV 750

Wohnort: RÜD

10

Freitag, 12. Oktober 2001, 20:08

nimm das HG 2-takt racing öl!
Come Ride With Us!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 582

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Wohnort: Ostfriesland

11

Freitag, 12. Oktober 2001, 20:09

Hmm...ich fahre jetzt schon 15000 km offen mit den 1. Getriebeöl...

Welches muss da denn am besten rein bei der NSR?
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

12

Samstag, 13. Oktober 2001, 00:27

Ich meine auch das 2-Takt Öl :D

Ok. Danke. Das reicht schon
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

13

Samstag, 13. Oktober 2001, 02:18

Gedrosselt und vollsynthetisches Öl passt nicht zusammen. Da versifft dir alles!
Nimm Teilsynthetisches das die Anforderungen deines Moppeds (API TC, ...; steht im Handbuch) erfüllt.
Nur wenn du sie offen fährst macht vollsynthetisches 2-Takt-Öl Sinn!

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

14

Samstag, 13. Oktober 2001, 11:19

wow wenigstens einer der plan hat :-)
fährst du den überhaupt offen oder gedrosselt ? ich würde castrol emfehlen...
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

15

Dienstag, 16. Oktober 2001, 19:47

Ich fahre NOCH gedrosselt. Bin noch in der Einfahrphase (hab 1100 km....boah :-))

Also was nun ?? Vollsynthetik oder Teil ?? Ich frag morgen mal meinen Honda-Händler
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten