Donnerstag, 25. September 2025, 23:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

16

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 23:07

ich find nen guter Mix aus beidem macht am meisten Spaß!

Was nützt ne Maschine die die 180 ankratzt aber dann beim Rausbeschleunigen ausser Stadt oder aus Kurven verhungert. Anders rum genauso!

Aber wo is die Scahtlfläche für XTC-Fahrer: Ich mag beides net!

:D ;) :P ;) KLEINER SCHERZ!





(hatte ma Bock Timo auf die Schippe zu nehm. :D ;) )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

17

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 23:09

Zitat

Original von DJ_Freak_NC
ich find nen guter Mix aus beidem macht am meisten Spaß!

Was nützt ne Maschine die die 180 ankratzt aber dann beim Rausbeschleunigen ausser Stadt oder aus Kurven verhungert. Anders rum genauso!

Aber wo is die Scahtlfläche für XTC-Fahrer: Ich mag beides net !

:D ;) :P ;) KLEINER SCHERZ!





(hatte ma Bock Timo auf die Schippe zu nehm. :D ;) )




...hab's aber trotzdem!!!:)34
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Wohnort: Rotenburg

18

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 23:14

also 120 sind schon fast zu wenig für Bundesstraßen.... man müßte bei 120 nochma auf 150 raufbeschleunigen können, um manchen Pennerautofahrern mal auf den Wecker zu gehen. Manchmal kotzt es mich so an, wie ich selbst bei 120 noch überholt werde.
Also 150 muss die Karre schon laufen und es muss mindestens genug Anzug vorhanden sein um nen Roller stehenzulassen oder nen 125er Chopper... das is für mich der ideale Mix :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

19

Freitag, 12. Oktober 2001, 01:32

so siehts aus
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

20

Freitag, 12. Oktober 2001, 01:40

naja, bei uns im bergischen sind manche Strecken so eng dass selbst gedrosselte mithalten könnten , was bringt mir da 150 ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

21

Freitag, 12. Oktober 2001, 06:20

Schafft ein Sportler eigentlich z.B. nen Gilera Runner 180 von der Beschleunigung hinterher zu kommen?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2001

Beiträge: 217

Bike: Yamaha R6

Wohnort: Kaltenkirchen (S-H)

22

Freitag, 12. Oktober 2001, 10:01

Morgen.

Das würde ich jetzt nicht garantieren.
Im ersten Moment garantiert nicht!!!

Da du ja meistens mit 3000 Umdrehungen losfährst und dich dann steigerst.

Der Roller hat aber immer Vollgas. Er läßt dann halt nur die Kupplung "schleifen".

Möglich wäre es, wenn man die Maschiene bis 10000 Hochdreht und dann auch schleifen läßt.
Das könnte ich mir vorstellen.


ANsonsten halt bei einer NSR ab 8000 Umdrehungen, wenn sie den Schub bekommt.

Gruß,
Jan;)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
  • Zum Seitenanfang

Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 660

Wohnort: Beesenlaublingen

23

Freitag, 12. Oktober 2001, 12:23

Bei ner Rennmaschiene kommts mir auf die endgeschwindigeit an!!!!!!!!
Bei einer Enduro!!!!Sag ich nur eins Die muss RUPPEN!!!!!

Zitat

Und wegen was anderen!!!(Pidello)

Geht ihr in KO**E* S*o*s und.......?oder was??
Kannst mir ma was Kaffee mitbringen wen du weis was ich meine..
Aprilia is the Key to the Street
My Aprilia Page
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

24

Freitag, 12. Oktober 2001, 12:24

So 140 Sachen Vmax sollten schon drin sein für schöne Landstrassen etc. Jedoch darf die Beschleunigung nicht drunter leiden...so bis 100 sollte man schon n super Durchzug hab, hgalt so füre Stadt :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: Ostfriesland-Uplengen

25

Freitag, 12. Oktober 2001, 16:33

BESCHLEUNIGUNG.Das war ma ne deutliche Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten