Freitag, 26. September 2025, 03:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: nix mehr
Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Zitat
Original von DJ_Freak_NC
ich find nen guter Mix aus beidem macht am meisten Spaß!
Was nützt ne Maschine die die 180 ankratzt aber dann beim Rausbeschleunigen ausser Stadt oder aus Kurven verhungert. Anders rum genauso!
Aber wo is die Scahtlfläche für XTC-Fahrer: Ich mag beides net !
![]()
![]()
![]()
KLEINER SCHERZ!
(hatte ma Bock Timo auf die Schippe zu nehm.![]()
)
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: 98er NSR Antrazit-Orange
Wohnort: Rotenburg
*AdminEstrator*
Zitat
Und wegen was anderen!!!(Pidello)