Sonntag, 14. September 2025, 12:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KnieAmBoden« (7. Dezember 2002, 16:51)
Zitat
Original von S41m3n
bei mir hat der das auch schonmal gemacht,ich dachte erst es liegt am standgas,bzw. kupplung falsch eingestellt.aber es war mein benzinschlauch,der fast dicht war, und somit nicht mehr alzuviel durchkam,dadurhc hat die an jeder ampel extrrem hoch gedreht...ich würd mal nachgucken...
Registrierungsdatum: 10. April 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Wohnort: Saarland
Zitat
Original von TheChris
fühlt sichs eher an als würd das gas nicht ganz weggenommen werden oder dass es am vergaser liegt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterRIP« (8. Dezember 2002, 14:53)
Registrierungsdatum: 2. Juni 2002
Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic
Wohnort: Uelzen 29525
Registrierungsdatum: 30. Mai 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Wohnort: nähe Augsburg
Registrierungsdatum: 10. April 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Wohnort: Saarland
Zitat
Original von StrideR
es liegt ab vergaser, definitiv!
und auch an der vergaser art.
leute mit nem flachschieber vergaser werden über sowas nur grinsen können.
die rundschieber sind da schon nen bessel anders drauf, weil ja nicht immer die selbe mischung in den motor gelangt, sondern weil der motor durch mehr unterdruck zwar weniger spritt aber dafür mehr luft saugen kann! auch wenn die maschine im standgas ist.
klingt für mich plausibel genug um die schuld auf den vergaser zu schieben!
Registrierungsdatum: 2. Juni 2002
Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic
Wohnort: Uelzen 29525
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StrideR« (9. Dezember 2002, 18:08)
Registrierungsdatum: 23. Juli 2002
Bike: Aprilia RS125 Bj. 2002 GP-1 das arme bike :-)
Wohnort: Friedberg