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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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1

Montag, 9. Dezember 2002, 13:38

Heizgriffe an NSR - Batterie zu schwach?

Hi!
Hat von euch schon wer heizgriffe? ich hab mir die von Louis gekauft die da grad im angebot sind. Und wenn ich die griffe anschalte dann wird man licht verdammt dunkel und die Blinker blinken nur voll langsam. Die griffe werden richtig schön heiß, nach ca. 10 minuten fahrt, wenn ich dann mal an ner ampel stehe gehn die dinger aber aus und werden wieder ganz kalt. Wenn ich dann wieder nen bisschen gefahren bin, werden sie wieder warm. Als ich dann heute nach der schule los fahren wollte war meine batterie leer.
Kann das auch an der kälte liegen, dass die batterie leer is? (Bei uns sind es -5°)
Weil bei 3 anderen karren waren die batterien auch platt (lol, sah lustig aus als alle ihre karre gleichzeitig angeschoben haben)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Honda NSR

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2

Montag, 9. Dezember 2002, 20:56

K.A. aber so wies du beschreibst, is wohl die Batterie schon a bissl überlastet, kann man an den Griffen nicht irgendwie einstellen wie heiß die werden??
Wenn dus nen bischen runter drehst hält ses vielleicht aus....
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
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3

Montag, 9. Dezember 2002, 21:08

Wieviel Watt brauchen die Dinger denn? Also das müsste die Batterie normal schon abkönnen. Was haste an deiner Elektrik noch für Zusatz Verbraucher oder andere als standard??
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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4

Montag, 9. Dezember 2002, 21:24

Also inner anleitung steht drin batterie brauch mindestens 6 Ah! Das wird die ja haben.. sonst hab ich nix dran, außer einer einzigen H4 birne.
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Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic

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5

Montag, 9. Dezember 2002, 21:33

ich glaub ich werd mir auch welche bestellen !

aber welche brauch ich denn ?

die für metrische lenker oder die für zoellige lenker ? *nixpeil*

hab wie man ja weiter

<------- links
lesen kann ne RS
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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Gast001

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6

Montag, 9. Dezember 2002, 22:03

Soweit ich weiß hat die batterie der NSr 4 AH?!?!?
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Montag, 9. Dezember 2002, 22:18

Ich glaub du hast einfach zu viel Stromverbraucher dran....

Heizgriffe sind ja nicht unbedingt gemacht für so schwache Lichtmaschinen wie sie bei 125er vorkommen. Wenn man dann noch H4-Zeug dran hat, is die LiMa schnell am Ende...

Ich hatte immer alles original und selbst bei -15°C (!) und Kurzstreckenbetrieb war meine kleine süße NSR beim ersten Knopfdruck da, auch wenn der Motor kalt war
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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8

Montag, 9. Dezember 2002, 22:21

Ja??? Lol.... die griffe gehn trotzdem ehehe, gehn zwar manchmal aus, aber sie gehen.

Gibt es ne Batterie mit mehr Ah, die in die NSR rein passt??

@ StrideR: Ich hab die für den metrischen lenker. Nimm doch mal nen messschieber und mess wie dick der lenker ist! Also nicht die griffe messen, sondern nur wie dick das eisen alleine is. Wenns 22 cm sind isses nen metrischer lenker. Oder ruf ganz einfach bei Aprilia an und frag nach
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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9

Montag, 9. Dezember 2002, 22:23

Zitat

Original von TheChris
Ich glaub du hast einfach zu viel Stromverbraucher dran....

Heizgriffe sind ja nicht unbedingt gemacht für so schwache Lichtmaschinen wie sie bei 125er vorkommen. Wenn man dann noch H4-Zeug dran hat, is die LiMa schnell am Ende...

Ich hatte immer alles original und selbst bei -15°C (!) und Kurzstreckenbetrieb war meine kleine süße NSR beim ersten Knopfdruck da, auch wenn der Motor kalt war



Aber ich hab nur ein H4 dran... die dürfte doch in etwa soviel strom ziehen wie zwei von den bilux lampen oder?
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10

Montag, 9. Dezember 2002, 22:50

Zitat

Original von TheChris

Ich hatte immer alles original und selbst bei -15°C (!) und Kurzstreckenbetrieb war meine kleine süße NSR beim ersten Knopfdruck da, auch wenn der Motor kalt war


Davon träume ich auch....
Meine RS springt bei den Temperaturen garnicht mehr ohne Motor Start Spray und ohne anschieben an :(
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11

Dienstag, 10. Dezember 2002, 08:08

Zitat

Original von RS-125_Andre
ohne Motor Start Spray


was ist denn das??
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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12

Dienstag, 10. Dezember 2002, 08:53

meine springt auch auf anhieb an bei den kalten temperaturen an ...choke rein kurz e-starter drücken und los gehts ...aber nächste woche leg ich meine still...ist mir doch erheblich zu kalt...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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13

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:04

Zitat

Original von Milhouse

Zitat

Original von RS-125_Andre
ohne Motor Start Spray


was ist denn das??


Das ist son Spray das man in den Luffi sprüht.
Hochendzündlich und daher starter der Motor besser
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Bike: Yamaha DT80 LCII

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14

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:20

meine geht auch auf knopfdruck an, wenn sie am tag vorher gefahren wurde
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

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Bike: Honda NSR

Wohnort: Erbach / Ulm

15

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:57

Zitat

Original von RS-125_Andre

Zitat

Original von Milhouse

Zitat

Original von RS-125_Andre
ohne Motor Start Spray


was ist denn das??


Das ist son Spray das man in den Luffi sprüht.
Hochendzündlich und daher starter der Motor besser


Is ja witzig! :D
Also meine muß bei so tiefen Temps zwar manchmal (komischerweise net immer obwohl sie schon kalt is) ne Weile leiern aber an geht sie immer! :D
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