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Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Registrierungsdatum: 2. Juni 2002
Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic
Wohnort: Uelzen 29525
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Zitat
Original von TheChris
Ich glaub du hast einfach zu viel Stromverbraucher dran....
Heizgriffe sind ja nicht unbedingt gemacht für so schwache Lichtmaschinen wie sie bei 125er vorkommen. Wenn man dann noch H4-Zeug dran hat, is die LiMa schnell am Ende...
Ich hatte immer alles original und selbst bei -15°C (!) und Kurzstreckenbetrieb war meine kleine süße NSR beim ersten Knopfdruck da, auch wenn der Motor kalt war
Zitat
Original von TheChris
Ich hatte immer alles original und selbst bei -15°C (!) und Kurzstreckenbetrieb war meine kleine süße NSR beim ersten Knopfdruck da, auch wenn der Motor kalt war
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Zitat
Original von RS-125_Andre
Zitat
Original von Milhouse
Zitat
Original von RS-125_Andre
ohne Motor Start Spray
was ist denn das??
Das ist son Spray das man in den Luffi sprüht.
Hochendzündlich und daher starter der Motor besser