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Bike: Aprilia RS125 Bj. 2002 GP-1 das arme bike :-)

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16

Monday, December 9th 2002, 11:27pm

also wenn man mal logisch überlegt oder es zumindest könnte ist es klar das die funktion des anlassers nix mit der zundk. zu tun hat
alsu entweder wie vorhin schon geschrieben irgent welche verschleiß erscheinungen oder sogar wasser im anlasser oder vieleicht ein wackelkontackt

und das mit dem starten wenn der motor kalt ist ist immer schlecht haddu choke drinn gehabt
:)34 Ich HASSE die StVo. X(
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17

Tuesday, December 10th 2002, 2:48pm

ROFL ey ihr seit echt so idioten, zumindestens manche .. klar, der Anlasser dreht sich net weil die Zündkerze ölig is .. lasst euchn hirn zu weihnachten schenken ..

naja scheiss drauf, steht eh in der werkstatt .. die ham gesacht anlasser war total verrostet und festgefressen .. außerdem sind die zähne vom freilauf total am ende, aber ich hab kein bock des machen zu lassen, die wollen für son scheiss Anlasser (komplett) fast 500€
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18

Tuesday, December 10th 2002, 7:43pm

*edit*
Hab dein letztes Posting garnicht gelesen.... Aber da würd ich echt mal im wo anders schauen, 500 Euro kann eigentlich fast nicht normal sein, beim ROller hab ich 80 Euro bezahlt.... und so viel anders wird der kaum sein.
*edit*


Hmm... Also wenn dein Anlasser garnix macht wird da wohl ein kontakt oder so locker sein, würde einfach mal alle Kontakte anschauen, weil wenn er manchmal ja angeht kanns auch garnicht die Sicherung sein. Wackelkontakt evtl. oder vielleicht is auch der Schalter kaputt.
Das der Anlasser durchdreht hatte ich mal bei meinem Roller. Also wenn das der gleiche ist, was ich schon glaube weils auch Aprilia war, musste den Austauschen sonst wird das nix.
Ich hab dann den ROller einfach so nach links schräg gehalten, also wie in der Schräglage, dann griff er wieder. Vielleicht musste bei der RS auch nach rechts, kA.
Aber des würde dann daran liegen, dass der Anlasser nicht mehr " rauskommt ", und die haben bei mir in der Werkstatt gesagt, da war Dreck drin, aber den kann man nicht aufmachen und putzen, also neuen!

This post has been edited 1 times, last edit by "TwoDoubleThree" (Dec 10th 2002, 7:49pm)

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19

Tuesday, December 10th 2002, 8:38pm

wie gesagt, is verrostet und ziemlich am ende .. naja scheiss drauf, muss adac halt dran glauben
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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20

Tuesday, December 10th 2002, 8:44pm

so nen anlasser vo ner rs kostet eigentlich nur 30€, daran wirds wie schon gesagt am meisten liegen. bestell dir so einen, austauschen kannst du ihn selber ganz leicht
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21

Tuesday, December 10th 2002, 9:34pm

rofl die meinten 480 .. also irgenwie meinen die was anderes ... naja scheiss drauf, wenn se weiter so faxen macht verkauf ich se ..

Mich würd nur ma interressieren was die mit den Ausgleichsrollen meinen .. die meinten irgenwo bei der Kupplung sitzen die, so plastik röllchen ..

was is das, und für was??

dann hab ich ja noch irgendwelche Komischen motorgeräusche,w as glaubt ihr was das is?? kurbelwellenlager sind okay ..
zyl hat 8000km drauf, immer gut warmgefahren und vollsynthetisches öl benutzt .. was kann da so komische Geräusche machen?
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22

Tuesday, December 10th 2002, 10:08pm

falls die karre wiede rbei dir steht, mach folgedens:
erst kerze raus un anlasser drücken, wenn dir was staubartiges entgegenkommt heisst das=> scheisse , da wahrscheinlich fresser.
dann kannst du auch den krümmer runternehmen, un am auslass gucken, ob du von zylinder was siehst in sachen beschädigung, geht sehr gut mit nem zahnarzt spiegel, wenn nich tuts auch n normaler, un wenn du nen kleinen kopf hast kannst auch so gucken ;9 natürlich mit taschenlampe...
oder du nimmst den zylinderkopfdeckel+brennraumdeckel ab, brauchst dann aber ne neue dichtung.
die geräusche können natürlich auch von den ausgleichsrollen kommen..... wobei ich damit jez weniger was anfangen kann....
Daijiro Kato R.I.P.!!

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23

Tuesday, December 10th 2002, 10:43pm

kA ...

für was sind den die ausgleichsrollen da???

naja mein händler wechselt jez die ausgleichsrollen und macht den zyl ma runter um zu gucken was abgeht .. naja, ich hoff mal nix größeres
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24

Wednesday, December 11th 2002, 8:39am

beschreib das geräusch mal näher, hörts sich so bissl nach ufo an? oder mehr wien klingeln ausm kolben? wo kommt das geräusch ungefähr her.
Daijiro Kato R.I.P.!!

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25

Wednesday, December 11th 2002, 1:34pm

naja hört sich wien kaputtes lager an
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26

Saturday, December 14th 2002, 2:37pm

RE: Dickes Problem mit RS !!! PLZ HELP !!!

Dann sind warscheinlich die Kohlen im Anlasser abgenutzt
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