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1

Saturday, December 21st 2002, 6:55pm

NSR-cdi

hab da mal so frage
.der unterschied zwischen deutscher und itaker cdi soll sein dass die deutsche bei "5 bzw 6" gang bei 9500umd. alle 2zündfunken auslässt (weiss net hab erfahren-kann aber auch nur gerücht sein)
und woran erkenne ich dann ob ich eine deutsche oder italienische habe??
(habe angeblich ne it.cdi gekauft-wer weiß)
cya
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2

Saturday, December 28th 2002, 2:57pm

RE: NSR-cdi

Hi hier der mike5!

Du kannst an der cdi die kennummer ablesen(hab ich auch gemacht)
Die cdi ist ein etwa 3 cm flacher 6X10 cm großer scharzer kasten. Dieser befindet sich hinten unter dem haltegiff. Zuerst die heckverkleidung ab dann den haltegriff runter und dann haste die cdi in der hand. ich glaub die kabel an der cdi brauchst du nicht mal abziehen. Bei mir stand auf der cdi 639 drauf- also wie erwartet die deutsche normal cdi. (wird bei dir auch drinn sein) Mir hats nur gewissheit gebracht dass ich die scheiß cdi drinn hab.

guck nach wasde drinn hast--


hier noch einige Angaben-- (weiß nicht obs 100centig stimmt - dies sagen aber viele)
Die CI 626 ist die ital., sie dreht auch im 5ten und 6 ten gang hoch

Die CI 639 ist die deutsche, keiner weiß was mit der los ist

Die CI 572 ist die gedrosselte CDI sie regelt in den letzten beiden gängen ab
(das weiß ich nicht : gab kaum gescheite angaben)

Mfg

und schreib mir wasde drinn hast

Mike
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3

Saturday, December 28th 2002, 4:43pm

Quoted

Die CI 572 ist die gedrosselte CDI sie regelt in den letzten beiden gängen ab

Quoted

Die CI 639 ist die deutsche, keiner weiß was mit der los ist



das stimmt nicht,die 629 und die 572 sind beide ital. cdi's ,die 639er ist die gedrosselte.
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4

Saturday, December 28th 2002, 8:53pm

das heißt ja dann so ziehmlich alle Nsr die in deutschland fahren ham diese wie du sagst gedrosselte cdi einheit drinn-- is ja kacke

wie ist denn das mit dem kauf einer "offenen" cdi welche is die richtige? Welche bringt den Leistungszuwachs?

Mfg Mike5
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5

Saturday, December 28th 2002, 10:05pm

Quoted

Welche bringt den Leistungszuwachs?

entweder die 629er oder die 572er,ich selbst hab die 629er drin,is schon en unterschied.
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6

Sunday, December 29th 2002, 12:50am

Quoted

entweder die 629er oder die 572er,ich selbst hab die 629er drin,is schon en unterschied.


Ne CI 629 hast du bestimmt nicht drinn, weils die gar nicht gibt, nur ne CI 626!!!

Zur CI 572 ist die offene ital. CDI wurde bis glaub ich 94 eingebaut, danach wurde die CI 626 als Nachfolger eingebaut und ist wiederrum die offene ital. CDI. CI 639 ist die deut. gedrosselte. ALLES KLAR!!!
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7

Sunday, December 29th 2002, 1:59am

frage hab die ital. nsr aber in den frzg-papieren steht geänderte cdi. bei meiner nsr ist alles jetz entdrosselt aber im 5ten und 6ten kommt 0 Schub liegt das an der cdi? wenn ja wo kann man sich ne andre cdi bestellen???
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8

Sunday, December 29th 2002, 2:55pm

Quoted

Ne CI 629 hast du bestimmt nicht drinn, weils die gar nicht gibt, nur ne CI 626!!!


ups,tippfehler 8o
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9

Sunday, December 29th 2002, 7:49pm

DAs die 639 er CDI im 5. und 6. bei 9500 dichtmacht is meiner Meinung nach kompletter blödsinn!

Ich hab selbst die 572 drin und hatte vorher die 639. Der Unterschied is enorm. Zwar ned in der "Enddrehzahl" (denn sie drehen beide über 11000 wenn mans drauf anlegt) aber der Duchrzug is bei der 572 hammer!Also 11000 is im 6. Gang bei der 572 kein Thema aber ab dann will sie bei mir auch ned mehr weiter.Ich hab aber trotzdem das Gefühl das die 639 trotzdem höher dreht. Aber da is kein Druck hinter im Gegensatz zu der 572.
Das sind die beiden CDI s zu denen ich was sagen kann der Rest weiss ich ned.
MFG
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:

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10

Monday, December 30th 2002, 5:16pm

Quoted

Original von Stemma
DAs die 639 er CDI im 5. und 6. bei 9500 dichtmacht is meiner Meinung nach kompletter blödsinn!


dann fahr mal mit meiner nsr die macht im 5ten und 6ten dicht hab nachgeguckt in den papieren CI639!!!
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11

Monday, December 30th 2002, 6:00pm

Also ich kann nur beurteilen wie es bei meiner war. Ich hab die Krümmerdrossel draussen. Dann liegt es vielleicht an der Leistung der Karre, aber nicht an der CDI. Zumindest ging es bei mir!
MFG
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12

Monday, December 30th 2002, 6:02pm

ich hab alles raus auspuffdrossel am flansch , übersetzung
ansaugstutzen,membranblock ja un kommt nix bis 130 dann is sense :(

und es is die italienische! steht in den frzg papieren ich kapiers nich
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13

Monday, December 30th 2002, 6:05pm

@NSR-Freak, dasselbe Problem hatte ich auch!! Es kam einfach nichts! Ich habe auch alles raus und alles tip top eingestellt. Es lag an einer AS-Klappe, die kaputt war und somit immer geschlossen war! Stell mal deinen AS-Motor auf HIGH und bau den Auspuff ab und guck dann ma innen Auslass! kannst auchn Foto machen! Wenn da eine Klappe runterhängt, dann liegts daran!
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Monday, December 30th 2002, 6:16pm

cdi hab ich ci639 liegts nich daran?
as hab ich auf high zieht auch eigentlich gut aber zum schluß kommt ga nix mehr
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Monday, December 30th 2002, 6:27pm

Ja, als ich sie auf HIGH gestellt hab, liegf sie auch besser, aber nich in den letzten Gängen!! Guck einfach mal innen Auslass!

Achja: Die CDI hat nix mit der AS zu tun!! Die CDI kann nicht bestimmen ob die AS zu geht oder nicht!!

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