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Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002
Bike: hatte mito, opel calibra, nsr umbau...
Wohnort: Dillingen
Registrierungsdatum: 7. Juni 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg
Zitat
Die CI 572 ist die gedrosselte CDI sie regelt in den letzten beiden gängen ab
Zitat
Die CI 639 ist die deutsche, keiner weiß was mit der los ist
Zitat
entweder die 629er oder die 572er,ich selbst hab die 629er drin,is schon en unterschied.
Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002
Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stemma« (29. Dezember 2002, 19:51)
Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002
Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^
Zitat
Original von Stemma
DAs die 639 er CDI im 5. und 6. bei 9500 dichtmacht is meiner Meinung nach kompletter blödsinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=:NSR-Freak:=-« (30. Dezember 2002, 17:19)
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Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=:NSR-Freak:=-« (30. Dezember 2002, 18:04)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=:NSR-Freak:=-« (30. Dezember 2002, 18:19)
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR_rocks« (30. Dezember 2002, 18:28)