Saturday, May 3rd 2025, 11:12pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 25th 2002

Posts: 260

Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^

46

Saturday, December 28th 2002, 1:59am

LED Flasher

Also ich hab mir bei conrad LED flasher bestellt und mit Plexiglas und allem blablabla
gemacht sieht eigentlich genauso aus nur das die bei mir blitzen!!!
hab n foto auf meiner site aber is genauso wie die bilder oben blitzen ja die dinger ;)
besucht doch mal meine site www.nsr-freak.de.tf
Tutti hat gesagt ich hab ne Porno Karre :)13 :)13 :)13
Hier steht warum: Tutti Pornokarre
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2002

Posts: 8

Bike: Aprilia Rs 125

Location: Oppenheim

47

Saturday, December 28th 2002, 7:53am

Hi,

hab auch LEDs in den Luftkanälen (RS)
habs aber bissel anders gemacht mit der befestigung:

hab zwei winzig kleine Löcher rein gebohrt (links und rechts auf ungefähr einer höhe) dann durch das eine loch nen Blumendraht gezogen bis ich ihn vorn rausziehen konnte, dann ne schlaufe gemacht die LED da rein gesteckt und zugezogen dann den draht durch das andere loch wieder raus, die LED ungefähr in die mitte gemacht und dann unten zusammen gewickelt

das hält auch bombensicher und man sieht kein stück den draht sieht aus als ob die schweben

hab vorne auf die kanäle noch so silberne gitter geklebt ich find es sieht geil aus...

wenn ich nächstes Jahr fertig bin mit allem mach ich mal bilder
Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2002

Posts: 51

Bike: Sachs XTC 125; Honda MTX 80

Location: Minden (anner Weser)

48

Sunday, December 29th 2002, 3:18pm

jo leutz ich hab mal nen cop gefragt wie das iss
und bin zu folgendem Schluss gekommen :
Wenn die LED's nicht fest verschraubt oder verlötet bzw verschweißt sind handelt es sich nicht um eine Veränderung der Verkleidung und ist LEGAL
die Bullen werden sich wohl nur was eifallen lassen wenn sie extrem schlechte Laune haben
da rulz of HeadShok he is da man
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 25th 2002

Posts: 260

Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^

49

Tuesday, December 31st 2002, 2:25am

Quoted

Original von da l0RD
jo leutz ich hab mal nen cop gefragt wie das iss
und bin zu folgendem Schluss gekommen :
Wenn die LED's nicht fest verschraubt oder verlötet bzw verschweißt sind handelt es sich nicht um eine Veränderung der Verkleidung und ist LEGAL
die Bullen werden sich wohl nur was eifallen lassen wenn sie extrem schlechte Laune haben


und wie is es mit verklebt???? :P
Tutti hat gesagt ich hab ne Porno Karre :)13 :)13 :)13
Hier steht warum: Tutti Pornokarre
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 30th 2002

Posts: 7

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Berlin

50

Wednesday, January 1st 2003, 12:54pm

haben die Lufteinlassrohre nicht eine Funktion???

Hi ho,

wenn ich mir die Lufteinlassrohre zukleister mit Papier, LEDs und was weiß ich noch, kann das dann eventuell zu schäden an meiner Karre führen?

Die Einlassrohre haben doch bestimmt auch einen Sinn oder nicht ?!?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 54

Bike: RS 125

Location: Oppenheim (nähe Mainz)

51

Wednesday, January 1st 2003, 1:08pm

Also ich weis nich genau wies bei der NSR iss...

aber bei der RS enden die einfach im Rahmen ich denk mal wenn die en sinn haben dann "nur" das der luftfilter mehr luft bekommt...

aber wenn dus so machst wie ich haste noch so gut wie alles frei auser den 5mm die die LED einnehmen und ich glaub das merkt der lufi nich wirklich :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

52

Wednesday, January 1st 2003, 1:11pm

RE: haben die Lufteinlassrohre nicht eine Funktion???

Quoted

Original von SparkY
Die Einlassrohre haben doch bestimmt auch einen Sinn oder nicht ?!?


Ja, SHOW !! Da kann nichts passieren!! Wenn du deren Weg verfolgst, dann wirste sehen, dass die nur untern Tank gehen und am Ende sogar ziemlich klein werden und da noch der Kabelbaum durchgeht! Ist wirklich nur zur Show
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

53

Wednesday, January 1st 2003, 2:47pm

Sieht pervers geil aus. ber deine Blinker sehen dafür umso bescheidener aus. finde zumindest ich
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 26th 2002

Posts: 18

Bike: Honda Nsr

Location: Finowfurt

54

Sunday, January 5th 2003, 1:56am

also, die luftrohre sind dazu da dass der luftfilterkasten mir genügent frischluft versorgt wird um eine gute leistung zu erreichen. ich denke das es nicht ratsam ist diese mit einem stück papier oder ähnliches zu verschließen aber ich denke es ist kein problem sie mit einem gitter zu schützen da so weniger fliegen usw. zum luftfilter gelangen können.
ich selbst habe mir zwei löcher hinter dem standlicht gebohrt und dort pace car licht plaziert. der gebrauch ist nur im stand erlaut :))
da kann keiner etwas sagen auch nicht wenn ihr die lichter in eure verkleidung geschraubt habt oÄ. ;)
ach bau mir dem nächst über das hinter rad eine seiten makierung aus ATU ran (3led´s) da spar ich mir die arbeit mit dem wiederstand nur + und - an die batterie und fertig.ich stell dann mal bider rein!
ich hoffe ich konnte euch helfen
Ich bin stolz NSR fahrer zu sein!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2002

Posts: 531

Bike: Ford Capri III 2,8i

Location: 75...

55

Sunday, January 5th 2003, 4:43am

Das ist illegal solange du damit fährst und die Lichter sind an! Wenn du irgednwo stehst(Parkplatz oder so) und die Lichter sind an kann dir keiner was tun!
(Mein Dad is Bulle und der weiß das*lol*)
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

56

Sunday, January 5th 2003, 11:40am

Quoted

Original von Martin Held
Das ist illegal solange du damit fährst und die Lichter sind an! Wenn du irgednwo stehst(Parkplatz oder so) und die Lichter sind an kann dir keiner was tun!
(Mein Dad is Bulle und der weiß das*lol*)


cool. Dann kann ich ja so brutale Unterbodenbeleuchtung wie die Ufos unterm Arsch ham dranbauen.

Aber ich finde, sowas mit ´´ner Neonröhe ist zu viel Gewicht. Für mich kommt da nur Kaltlichtkathode in Frage. Die wiegen ja ´nen Furz. Wenn du vorm Fahren die Nase putzt, dann biste genauso schwer *gg*

EDT: Hä? Hast du 3 Mitos? süß
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 5th 2003, 11:40am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 29th 2002

Posts: 235

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

Location: Hamburg (wohne in Bonn)

57

Sunday, January 5th 2003, 11:55am

Schalter

Hi Leutz möcht auch Leds installieren aber ...
Hab absolut null Peilung von sowas also :
Brauch ich da einen Schalter

a)Miniatur-Kippschalter, Umschalter (Wechsler) 2-polig,
max. Belastbarkeit: 3A/28V (DC),
bzw. 3A/125V 1A/240V (jew. AC)
Lieferung inkl. Mutter und Zahn-/Unterlegscheibe
Bohrdurchmesser: 6mm

oder

b)Miniatur-Kippschalter, Umschalter (Wechsler) 1-polig,
max. Belastbarkeit: 3A/28V (DC),
bzw. 3A/125V 1A/240V (jew. AC)
Lieferung inkl. Mutter und Zahn-/Unterlegscheibe
Bohrdurchmesser: 6mm

?( ?( ?( ?(

Zusatzinfo: Will diese Leds reinhaun:

Farbe: grün
Gehäuse: wasserklar
Öffnungswinkel: 18°
Intensität: 14000mcd (If=20mA)
Wellenlänge (peak): 525nm
Vorwärtsspannung: 3,5V

Spitzenvorwärtsstrom: 100mA (max. 10us)
max. Verlustleistung: 120mW
Rückwärtsspannung 5V
max. Vorwärtsstrom: 30mA
Betriebstemperatur: -25°C - 80°C
Lötbedingungen: max. 260°C, max. 3s, min. 4mm zwischen Lötstelle und Gehäuse

Bitte helft mir !?!?

Thx
Aprilia RS rulz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 54

Bike: RS 125

Location: Oppenheim (nähe Mainz)

58

Sunday, January 5th 2003, 3:23pm

genau die LEDs hab ich auch reingebaut
sind endgeil

wegen dem schalter weis ich auch nich

aber noch was anderes...
man darf die ja einbaunwenn en schalter dran iss zum ausmachen ...

darf man auch en kleines loch in den scheinwerfer bohren und die dadurch stecken?
so als zusatz zum grünen standlicht

oder meint ihr der TÜV mach dann stress

da muss ich nämlcih demnächst hin
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

59

Sunday, January 5th 2003, 4:07pm

Du kannst auch ´ne Christbaumbeleuchtung dranmachen wenn du einen schalter dran hast, darfst die halt nur im Stand anmachen. Und die muss so angebracht werden, das sich niemand verletzt und die dich nicht beim fahren behidet
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 54

Bike: RS 125

Location: Oppenheim (nähe Mainz)

60

Sunday, January 5th 2003, 4:34pm

hey übrigens:

die LEDs kann man auch mit ner batterie aus ner baulampe betreiben...
ich bau mir so eine untern sitz und schlies die alle daran an weil selbst wenn ich mal vergess die auszumachen wird nich die normale batterie leer


ich weis nur nichob man die batterie wieder aufladen kann
  • Go to the top of the page

Rate this thread