die carbon-membranen bringen euch nen scheiß (in etwa vglb. mit luffimodis à la Twin-Air etc ...,vergaserinnenbeleuchtung usw ...),wenn ihr ne orig. karre habt,an der keine anderen tunigmaßnahmen vollzogen worden !
es ist lediglich ne möglichkeit günstig an neue membranzungen zu gelangen,wenn die alten gebrochen oder ausgelutscht sind,was sich an mangelnder gasannahme und stottern beim gasaufreißen niederschlägt !
was götz schreibt ist schmarn,denen braucht er eh net glauben,bei meiner mühle hat sich nichts spürbar verändert,sie dreht nen bissel freier,aber liegt wohl eher daran,das die alten kunststoff-glasfaser membranen,die orig. in der rs verbaut worden sind,schon leicht verbogen waren !
nach über 20000km übrigens auch nix besonderes !
fazit: glaubt nicht alles,was man euch vorplappert,macht selber eure erfahrungen damit und tuned nicht zu viel,wovon ihr keine ahnung habt,sonst müsst ihr euch nicht wundern,das eure karren alle 5000km verrecken !
zu den membranen:
gute möglichkeit,um an ersatz heranzukommen,aber auch net mehr !
ciao ...
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority
Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know
by 'Green Day'