Ich gröhl mir hier so derb einen ab *lach*. Habe mal ein bisschen die Threads in verschiedenen Foren durchgeguckt. Ich kenne die Honda von verschiedenen Rennstrecken in Spanien, Italien, Deutschland usw. Und ihr macht Threads auf warum die Zündkerze nass ist... rofl. Bei einem Motorrad könnte man das klären, bei NSR am besten gleich wegschmeissen...
Und irgendwie hab ich das Gefühl das hier alle NSR Fahrer mit der Langlebigkeit von Honda prollen... wenn ein Motorrad nichts läuft gehts auch nicht kaputt... züchtet man eine NSR hoch, bzw. sieht man einen Renn125-er von Honda (der nix mit der Strassenausführung gemeint hat) sieht man wie anfällig die sind. In unserer Box war ein Hondateam.. sie hatten 5 Hondas. 1 Davon ist gelaufen, an den anderen 4 waren sie IMMER, und damit übertreib ich nicht, am schrauben. Hatten sie bei einer Honda den Vergaser 2x ausgebaut und endlich den Fehler gefunden sind se ne Runde gefahren, der Typ kommt in die Box und sagt ganz locker "okay, so, nun auseinander und Kolben wechseln hatte Klemmer" Und es war nicht das einzige Hondateam mit soviel Stress. Jedes Motorrad hat Probleme, was mir klar ist. Vergleicht man aber die Probleme mit Aprilia und Cagiva (eher mit Aprilia, da Cagiva nicht mehr soviel fahren) kann man nur schmunzeln
Naja, hab hier noch nicht so viel geschrieben, wird sowieso schon ein leidiges Thema sein... aber mir relativ egal. Musste einfach au meinen Senf dazu geben, auch wenn der Senf von Erfahrung her kommt.
Bei der Zündkerze würde ich mal prüfen wieviel Gas du beim ersten anlassen gibts... sonder ersäufst du sie jedesmal.