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Date of registration: Jan 24th 2003
Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(
Location: Rheinland - Pfalz
Date of registration: Apr 22nd 2002
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Original von Sabre16m
Hi
Ich habe eine XTC und bin auch total happy mit ihr.Sie hat ca 22 PS
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
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Original von galland19
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Original von Sabre16m
Hi
Ich habe eine XTC und bin auch total happy mit ihr.Sie hat ca 22 PS
lol warum lol 22ps lol ?
Date of registration: Apr 22nd 2002
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Original von x-RaY_NL
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Original von galland19
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Original von Sabre16m
Hi
Ich habe eine XTC und bin auch total happy mit ihr.Sie hat ca 22 PS
lol warum lol 22ps lol ?
lol hast du ein lol anner klatsche lol ???
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Jan 26th 2003, 6:12pm)
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg
Date of registration: Apr 22nd 2002
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Original von Pamp
@sleepi ich denke nicht das sich bei kompletter entdrosselung noch etwas an dem pott ändert!
This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Jan 26th 2003, 6:28pm)
Date of registration: Apr 22nd 2002
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Original von galland19
pah was labert ihr alle die klause von 000 bis 500 sagt einfach nur aus, dass diese modelle der xtc den tzr-pott, egal ob 4FL oder 4HX, in serie draufhatten. deshalb muss der nur bei denen gewechselt werden, die den auch haben!!! logisch oder lol? ab 501 dann halt sachs rollerpott. und du weisst sleepy...das mit der legalität bei 29ps hat der schwachsinnige haggi damals erzählt, ist aber totaler quatsch.
die ist mit aktiver as und tzr-pott einfach definitiv zu laut, da kann ener erzähln waddaa will !!!