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Registrierungsdatum: 17. September 2002

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Bike: 96'er lucky explorer

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1

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:42

Mito Blinker

Sorry, abe rjetzt mal ne saublöde Frage!
Wie bekommt man am besten die vorderen Verkleidungsblinker ab, wenn man die komplette Verkleidung abschrauben will ?(
stehe grade voll aufm Schlauch und weiss net wie weiter. Würd mich freun, wenn mir jemand helfen könnt :rolleyes:
ex MZ SM Fahrer
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Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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2

Mittwoch, 5. Februar 2003, 12:35

verkleidung abschrauben...

wenn du alle schrauben weg hast müsste das Teil nur noch am Kabel "hängen"

Stecker vom Blinkerkabel auseinanderziehen und fertig.

Wenn du den Blinker abhaben willst nimmste nen Imbus auf der Aussenseite (die seite die man sieht...) und ne 8er oder 10er Nuss und schraubste des Teil ab.

und jez haste dein Verkleidungsteil weg und den Blinker vom Verkleidungsteil auch...

Doofe frage aber wie kommst du auf die Idee den Blinker nicht abzubekommen is so ziemlich das einfachste was man an der Mito machen kann :)51 :D
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Registrierungsdatum: 21. Mai 2002

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Bike: Cagiva Mito

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3

Mittwoch, 5. Februar 2003, 15:32

lass mal auf jede Seite fallen, dann einfach noch an den Kabeln ziehen, schon hast die Blinker ab. 8o


einfach die Imbusschraube rausdrehen und denn das Blinkergehäuse öffnen und die Kabel abmachen, dann sindse ab...
-/wer rechtschreib- und tipp-fehler findet darf sie behalten
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Bike: 96'er lucky explorer

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4

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:50

*gg* , hab's gemerkt, hab die komplette verkleidung gestern abend in ungefähr ner dreiviertel stunde abgehabt. nur da is mir aufgefallen, das mein motor sabbert, da is so ziehmlich alles verölt, hoffe es ist nur irgendeine dichtung, abe rich mach mich jetzt mal ans putzen.

P.s.: trotzdem danke :D
ex MZ SM Fahrer
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

5

Mittwoch, 5. Februar 2003, 19:27

Zitat

Original von mito-benny
*gg* , hab's gemerkt, hab die komplette verkleidung gestern abend in ungefähr ner dreiviertel stunde abgehabt. nur da is mir aufgefallen, das mein motor sabbert, da is so ziehmlich alles verölt, hoffe es ist nur irgendeine dichtung, abe rich mach mich jetzt mal ans putzen.

P.s.: trotzdem danke :D

Nen schnellheitsrekord hast damit sicher nicht aufgestellt!!
Es ist einfach fast normal, dass der Motor sabbert, der gehört halt mal regelmäßig von außen gereinigt!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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6

Donnerstag, 6. Februar 2003, 12:50

oh gott!!

wie alt bist du? 10?

blinker abschrauben ist wohl wirklich das einfachste was geht - ist gleichzusetzen mit schlüssel umdrehen und startknopf (der müsste so rötlich sein, ist am rechten lenkerteil)!!!!!!!!

naja, hast noch viel zu lernen!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Registrierungsdatum: 17. September 2002

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Bike: 96'er lucky explorer

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7

Donnerstag, 6. Februar 2003, 17:48

ja bin gestern 10 geworden. :(
voll coll hier, jeder der mal ein bischen weniger versteht also ein anderer wird immer gleich als kleiner 8-14 jähriger spasst abgestempelt
vieleicht hat der ein oder andere nicht so viel zeit um sich mit solchen dingen zu beschäftigen ? bin zum Beispiel viel beruflich unterwegs, hab deshalb sehr wenig zeit um mich um meine maschine zu kümmern (leider). aber wozu ist ein forum da ?
ne, achwas bestimmt nicht um fragen zu stellen und antworten zu bekommen, sondern um fragen zu stellen und von den einen oder anderen dumm angemacht zu werden!

Thread bitte schließen !
ex MZ SM Fahrer
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