Samstag, 10. Mai 2025, 10:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Registrierungsdatum: 19. Februar 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Wohnort: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck
Registrierungsdatum: 19. Februar 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Wohnort: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck
Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002
Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^
Zitat
Original von amboss
was bringt euch den bei einer gedrosselten 125er ein fahrwerk mit Rennsportkomponenten? .
Zitat
Ich finde, für125er ist das Nsr Fahrwerk sogar besser geeignet, da weicher ausgelegt. Den Unterschied von Upside-down Gabel zur normalen Gabel kennen doch eh erst Profis auf der rennstrecke.
Zitat
An der Optik der NSR kann man auch einiges ändern (Aufkleber, Blinker etc.)
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz