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ApriliaWorld

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1

Sonntag, 2. März 2003, 08:51

180er Polini für RS

Hi!

Hab gerade geguckt ob die Bilder bei bikepics.com wieder gehen, gehen unter anderem immernoch nicht. Ich les da so´ne Info und da steht das so ein Typ in Italien ´nen 180er Polini gekauft hat + 38er Vergaser. 180er is ja schon was nettes *gg* Weiß einer von euch ob das stimmt oder nur ein Fake ist und wo es ihn gibt. Hab ja bisher nur von 154er von Polini und 160er von paar anderen Firmen gehört.
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ApriliaWorld

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2

Sonntag, 2. März 2003, 22:38

Ich hab jetzt erfahren das es von Malossi einen 180er oder 190er Satz für die RS gibt. h3h3. Wenn das stimmt will ich kein Polini mehr. Hat einer von euch Infos, wo es den gibbet etc.?
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3

Sonntag, 2. März 2003, 23:00

Meinst du es tut der RS gut mit nen 180-er oder sogar 190-er zu fahren?
mit nen Polini ist sie wohl schon gut ausgelasstet denke ich mal!
Kein Bock auf Signatur!! :D
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4

Montag, 3. März 2003, 11:40

das war anscheind ein Fake. aber ´nen 165er Malossi gibt es zumindest
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

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5

Montag, 3. März 2003, 11:59

die normalen polinis zerfetzen doch schon alles an der rs das langt doch *g*
ich würd mir niemals nen tuningzylinder reinhauen, zumindest nicht ohne spezielle lager und ne verstärkte kurbelwelle
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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6

Montag, 3. März 2003, 20:03

Zitat

Original von MasterRIP
die normalen polinis zerfetzen doch schon alles an der rs das langt doch *g*
ich würd mir niemals nen tuningzylinder reinhauen, zumindest nicht ohne spezielle lager und ne verstärkte kurbelwelle


Das versteht sich von selbst das man gleich alles macht
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

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7

Montag, 3. März 2003, 20:16

naja nen 160er müste die normale kurbelwelle aber schon aushalten.

gibts überhaupt verstärkte kurbelwellen und lager !?
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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8

Montag, 3. März 2003, 20:27

Zitat

Original von Xell
naja nen 160er müste die normale kurbelwelle aber schon aushalten.

gibts überhaupt verstärkte kurbelwellen und lager !?


Das mit den Lagern ist kein Prob. Aber die Kurbelwelle hält das denke ich aus. Im Motor der RS sind auch 2 Plastikzahnräder. Wofür sind die bloß?
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Bike: Yamaha R6/ Fiat Coupè

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9

Montag, 3. März 2003, 20:43

Sogar die 1000er Mile hat diese Plastikrädchen. Halten locker
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10

Montag, 3. März 2003, 22:31

Zitat

Original von ApriliaWorld

Zitat

Original von Xell
naja nen 160er müste die normale kurbelwelle aber schon aushalten.

gibts überhaupt verstärkte kurbelwellen und lager !?


Das mit den Lagern ist kein Prob. Aber die Kurbelwelle hält das denke ich aus. Im Motor der RS sind auch 2 Plastikzahnräder. Wofür sind die bloß?


Sind für Ölpumpe ... musste meine jetzt dringend erneuern (sollte man immer mit Kolbenwechsel machen meint mein Händler).
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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Goldi

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11

Dienstag, 4. März 2003, 01:48

quote]

Sind für Ölpumpe ... musste meine jetzt dringend erneuern (sollte man immer mit Kolbenwechsel machen meint mein Händler).[/quote]

hmm man soll also bei jedem Kolbenwechsel
die Ölpumpe wechslen ? alles klar ....

ciao
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Bike: ZX-6R Bj. 06

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12

Dienstag, 4. März 2003, 17:15

:wand: @ Goldi: Ja mach doch wenn du immer die Ölpumpe erneuern willst - ich hindere dich nicht daran..... ES GEHT UM DIE 2 ZAHNRÄDER!!!!!!!!!!!! :wand:
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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13

Mittwoch, 5. März 2003, 11:12

Moin,
zwei PVC Zahnräder treiben auch die Ausgleichswelle an. Wo ich noch meinen 154er Polini Satz hatte, hats bei mir die ganzen PVC Zahnräder (Ölpumpe und Ausgleichswelle) zerfetzt. Ich geb euch mal nen Tip, beim wechseln der Zahnräder voner Ausgleichswelle unbedingt auf die Markierungen der KW und Zahnräder achten. Da die Ausgleichswelle in einer ganz bestimmten Position gegenüber der KW sein muss. Is dies nicht der fall so ist es mit dem ruhigen Lauf des Motors zuende und die Kiste vibriert ohne ende, begleitet von komischen gereuschen. Kriegt mann schon ziemlich schiss wenn mann dan draufsitzt.
ja nee is klar
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14

Mittwoch, 5. März 2003, 12:43

@apriliaworld

Ich les mir jetzt schön öfter deine beiträge durch. Und das nicht nur in diesem forum.
kann es dein das du so ziemlich unzufrieden mit deiner rs bist ? geht die wirklich so schlecht ? :rolleyes:
In anderen foren redest du davon dir 190 cc einbauen zu wollen. LOL
dann willste am besten noch nen 38er gaser, wobei dir ein größerer noch lieber währe :wand: ....
Dann willst du nen Arrow mit ABE....
...Aber eigentlich doch nen giannelli da das namentlich ja viel besser zur rs passt. Und da aprilia ja sowieso im GP giannelli fährt kommt schon mal garnix anderes in Frage !
Dann am besten noch nen 1-ring-kolben, renn-zündkerze.......

Die teile die mit tuning- oder renn- anfangen bringen ja eh alle soviel das man meint ein ganz neues mopped zu fahren...
Bleib mal aufm boden.....
lass mich raten. bist ca. 16 J. :D

Immer das gleiche

2-stroke-soldier
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Bike: genügend....

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15

Mittwoch, 5. März 2003, 12:51

Zitat

Original von 2-stroke-soldier
@apriliaworld

Ich les mir jetzt schön öfter deine beiträge durch. Und das nicht nur in diesem forum.
kann es dein das du so ziemlich unzufrieden mit deiner rs bist ? geht die wirklich so schlecht ? :rolleyes:
In anderen foren redest du davon dir 190 cc einbauen zu wollen. LOL
dann willste am besten noch nen 38er gaser, wobei dir ein größerer noch lieber währe :wand: ....
Dann willst du nen Arrow mit ABE....
...Aber eigentlich doch nen giannelli da das namentlich ja viel besser zur rs passt. Und da aprilia ja sowieso im GP giannelli fährt kommt schon mal garnix anderes in Frage !
Dann am besten noch nen 1-ring-kolben, renn-zündkerze.......

Die teile die mit tuning- oder renn- anfangen bringen ja eh alle soviel das man meint ein ganz neues mopped zu fahren...
Bleib mal aufm boden.....
lass mich raten. bist ca. 16 J. :D

Immer das gleiche

2-stroke-soldier


Nein ich bin 17 1/2. Ich bin alles andere als unzufireden mit meiner RS. Aber ich will mehr bums. Leistungsmäßig ist der Arrow am besten und der sollte dann drauf. Ich habe nochmal nachgehakt ob der Gianelli fast an den Arrow rankommt weil der dann draufkommen würde weil der glaube ich auch günstiger ist. Und mit dem Satz habe ich nachgefragt ob das ein Fake ist weil ich das nicht glauben konnte. Für eine NSR gibt es ´nen 190er Satz. Wegen Vergaser und so habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da muss man erstmal gucken. Und ich habe das nur in einem einzigen Forum erwähnt.

Also kein Grund hier rumzustänkern, ich weiß du bist Gott *lol* :daumen:
Dann überleg dir erstmal was du sagst bevor es aus dir heraussprudelt.
Und ich bin kein 16 jähriger Depp der mit Leistung prollen will. Ich bin früher Kartrennen gefahren und restauriere Oldtimer. Bin auch immernoch in der Motorsportszene. Und lass mal stecken wegen dem Vergaser. DAs war erstmal im Bezug auf Satz und Auspuff nebensächlich
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