Montag, 23. Juni 2025, 00:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Beiträge: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Wohnort: Hansestadt Lünebug

16

Samstag, 8. März 2003, 22:28

Hemm ich bin dafür das Sachs ne 1000er XTC baut :D
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titus« (8. März 2003, 22:29)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

17

Samstag, 8. März 2003, 23:51

du bis ja total aufm laufender herr admin von 125cc
hast du in der hinsicht nicht einige verpflichtungen?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

18

Sonntag, 9. März 2003, 01:04

Ich find die gar nciht schlecht, endlich hat die einen neuen Scheinwerfer. Mit den Doppelscheinwerfern sah sie ja nicht aus.
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

19

Sonntag, 9. März 2003, 01:16

sieht genauso scheiße wie die alte aus. irgendwie billig.. naja
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

20

Sonntag, 9. März 2003, 01:38

Zitat

Original von galland19
du bis ja total aufm laufender herr admin von 125cc
hast du in der hinsicht nicht einige verpflichtungen?


Mir war die Sachs XTC 4T schon bekannt aber der Endtopf ist mir bis hierher noch nicht aufgefallen.
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

21

Sonntag, 9. März 2003, 16:54

Ja, da gabs schon so im November einige Bilder...

Aber was solls?
Schöne Optik, aber 4t!
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

125erwelt

unregistriert

22

Sonntag, 9. März 2003, 18:02

Die gleiche XTC stand vor 14Tagen schon auf der IMOT in München und die Bilder gabs auch im XTC-Forum. Sagt mir nur mal wieso die Schwinge Billig aussieht? ?( Die gleiche Schwinge bis auf details von der Suzuki GSX-r 1000. Und der Auspuff is mickrig aber man kann sich ja nen Termignioni drunter baun :daumen:

MFG
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

23

Sonntag, 9. März 2003, 18:12

lol , ja , mag sein, im prinzip sieht jede schwinge gleich aus. die hier is nur eben extrem dünn , und die von einer kilogixxer extrem dick ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Beiträge: 47

Bike: Aprilia RS 125 Extrema Bj.93

Wohnort: Siegen

24

Sonntag, 9. März 2003, 19:00

ich find die alte XTC im gesammten schöner,
der scheinwerfer der 03er gefällt mir überhaupt nett... mit dem pott kann man leben... naja,
über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
bin froh, dat ich ne 00er XTC hab...
alles klar...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

25

Dienstag, 11. März 2003, 19:41

Siehst du, ganz im Gegenteil find ich die alten Scheinwerfer hässlich und die eben mal anständig.
Fahr schließlich RS und jetzt sind die Scheinwerfer schon RS ähnlich(er) *g*
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten