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Bike: Cagiva Mito 125 Evo

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1

Wednesday, March 12th 2003, 6:00pm

Spezial Umbau MITO

hey,
hat einer von euch einen plan, ob man in das mito fahrwerk einen anderen motor reinhängen kann bzw. welcher würde da in frage kommen??? in der januar ausgabe von der motorradzeitschrift PS haben die einen 636ccm kawa einzylinder mit ca. 80ps in ne mito gehängt. sau geil!!!
ciao, MR2
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Chris_RS

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2

Thursday, March 13th 2003, 11:12am

frag mal mikx_5, der fummelt mit nem kx500 motor rum. allerdings mit neuer auspuffbirne etc etc etc
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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3

Thursday, March 13th 2003, 12:12pm

soweit ich weiß, bastelt er aber noch an der rum.

Der musste übrigens die vordere Motorhalterung abändern bzw. ne neue Machen. und das is denke ich mal die schlimmste arbeit.

Gut Birne anpassen etc. is auch net ohne.


Ach ja des war, so viel ich weiß, ne IIer oder Ier Mito und keine Evo.

Ne Evo wär mir persönlich zu schade!!!
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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4

Thursday, March 13th 2003, 1:17pm

du musst echt viel arbeit und geld reinstecken.

hab mal im inet einen gesehn,der nen 350 rd motor in ne mito 1 gebaut hat.hab die adresse aber nicht mehr.

sah vielversprechend aus,und muss auch gut gehn.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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5

Thursday, March 13th 2003, 1:30pm

ein husquarna 610er Motor passt rein, hat sogar das Cagiva Werk selber probiert, hab irgendwo wo mal nen Testbericht gelesen, muss mal suchen ob ich den noch finde!

In Holland oder Schweden hatte einer auch nen anderen Motor reingebaut, gabs auch Bilder dazu und der hatte das eingetragen bekommen!
Muss ich auch mal suchen!
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
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6

Thursday, March 13th 2003, 1:51pm

ich kenn die bremsen der mito net aber normalerweise müßen solche sachen der wachsenden leistung auch aufgerüstet werden was viele vergessen :D
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7

Thursday, March 13th 2003, 5:09pm

is zwar nich die evo aber trotzdem ein umbau :-)
http://hem.bredband.net/b112293/mito.html
mito 2 mit 600er suzi motor
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Pidello

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8

Thursday, March 13th 2003, 5:13pm

Hab ja auch mal drüber nachgedacht , aber selbst wenn du es geschafft kriegst wirst dus selten für die Strasse zugelassen bekommen , oder nur mit grossem Kostenaufwand.
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9

Thursday, March 13th 2003, 5:53pm

Quoted

Original von spec-mito
is zwar nich die evo aber trotzdem ein umbau :-)
http://hem.bredband.net/b112293/mito.html
mito 2 mit 600er suzi motor


den hat ich gemeinst, den Testbericht muss ich mal suchen wenn ich Zeit hab
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
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Marco

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10

Thursday, March 13th 2003, 6:20pm

das ist aber kein husquvarna 610TE motor wie du behauptet hast..
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11

Thursday, March 13th 2003, 6:25pm

welcher?
Ich meinte den im testbericht, war auf jeden fall ein Husquarna mit 600 ccm(610? ), das weiß ich,
das mit der türkisen Mito hab ich net gewusst was das für ein Motor war.
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
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12

Thursday, March 13th 2003, 8:54pm

von einem cagiva händler hab ich erfahren, dass die firma dynatec (www.dynatec.de) einen solchen umbau mit einem 800ccm susi motor gemacht haben soll!? er hätte es gesehen und sagte mir es! der hätte ca. 90ps...
@ pidello:
ist klar, dass das einen heftigen aufwand mit sich zieht & natürlich kohle, aber ob ich mir mit 20 jahren ne r6 für 5000€ kauf oder meine mito umbau... gibt sich vom geld her net viel. ausserdem hast du dann ein unikat und das ist unbezahlbar *g*!
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Chris_RS

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13

Thursday, March 13th 2003, 9:35pm

na vielen dank, 80ps im mito fahrwerk mit mito bremsen ;(
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Bike: Mito

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14

Thursday, March 13th 2003, 9:41pm

schau mal hier http://www.mito-home.de/html/jan.html vielleicht bringt dir das was
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Pidello

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15

Thursday, March 13th 2003, 9:45pm

Quoted

Original von Mito Racer 2
@ pidello:
ist klar, dass das einen heftigen aufwand mit sich zieht & natürlich kohle, aber ob ich mir mit 20 jahren ne r6 für 5000€ kauf oder meine mito umbau... gibt sich vom geld her net viel. ausserdem hast du dann ein unikat und das ist unbezahlbar *g*!

jemals ne R6 gefahren ? Deren Fahrwerk ist im Gegensatz zu dem der Mito dafür ausgelegt mit soviel power klar zu kommen. Nebenbei ... 5000 € für den umbau ? Das ist aber ungemein positiv geschätzt. Überleg mal was allein die Vollabnahme beim Tüv kostet. Und hinterher sagt der TÜV dass die umgeschweisste Motorhalterung nicht ordentlich ist , die Bremsen nicht stark genug oder sonstwas , und dann stehste da. Hast tausende investiert und kannst es nicht zulassen.


Nene , vergiss die Sache. Das ist viel aufwendiger und teurer als du es dir vorstellst.

Nachtrag : Und hinterher gefällt dir die kiste dann nicht - weil probefahren kannste sowas ja auch net ... *g*
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