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Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Wohnort: nähe Augsburg

16

Freitag, 14. März 2003, 09:53

wieso sollten die Mito Bremsen so schlecht sein!?!

Haben doch vorne ne 320er Brembo drin und den P4 Sattel (ab der IIer. Is schon der P4, oder???)

Auf jeden Fall die Duc 998 hat die selben Scheiben und Sättel droben (zumindest vom aussehen!!!), halt doppelt.

Ich hätte da eher bedenken beim Rahmen.

Aber wieso nicht???
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

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Bike: Ducati 600SS

Wohnort: Bern, Schweiz

17

Freitag, 14. März 2003, 10:19

Zitat

Original von spec-mito
is zwar nich die evo aber trotzdem ein umbau :-)
http://hem.bredband.net/b112293/mito.html
mito 2 mit 600er suzi motor



ist eine Mito 1 nicht 2 ;)
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Registrierungsdatum: 20. Juni 2002

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Bike: Ford Capri III 2,8i

Wohnort: 75...

18

Freitag, 14. März 2003, 11:21

kennt jemand diesen Jan?
Würd mich mal interessieren wie der das gemacht hat und was er da alles reingesteckt hat?
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
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Beiträge: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Wohnort: Westerwald

19

Freitag, 14. März 2003, 12:52

Mich würde interessieren ob die Seitenverkleidung auf der Seite wo das Endrohr ist noch drauf passt. Weil auf dem einen Bild, von vorne kann man das nich sehen, und ansonsten is die ja immer auf einer seite offen...
Aber das wäre schon fett, Mito mit nem dickeren Motor, und dann fett irgendwelche kleinen Motorräder versägen, die denken es wäre ne Mito :P

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
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Registrierungsdatum: 21. September 2001

Beiträge: 34

Bike: Cagiva Mito 125 Evo

Wohnort: Hessen - Gründau

20

Freitag, 14. März 2003, 13:41

ich hab leider keinen scanner, sonst könnte ich euch den bericht von der januar ausgabe der ps zeigen. ein zitat aus der zeitung: "martin kamenicky, der die entwicklung des motors betreut, gewann nach einer problemlosen saison mit dem 625cm³ großen einzylinder in einem cagiva mito fahrwerk die tschechische supermono meisterschaft 2002!" da kann mir keiner erzählen, dass das der rahmen nicht aushält... klar muss die bremsanlage geändert werden, vorne 2 scheiben, hatte er auch drauf. hinten ist er sogar mit der originalen gefahren!!! TÜV ist halt so ne sache, muss man sich halt vorher richtig informieren. aber wie viele custom bikes cruisen denn auf deutschen straßen so rum? ne ganze menge...
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

21

Freitag, 14. März 2003, 13:59

Wer bremst denn auch hinten ? Und vorne mit einer Scheibe aus über 200 verzögern ? Weiss nich ...

Also 2 Scheiben. Da brauchste dann wohl auch gleich ne neue Gabel. Und ne neue Felge. Plus die Bremsanlage. Plus den Motor. Plus wen der gut schweissen kann. Plus den TÜV der dir das abnimmt.

Und ich glaube der TÜV macht um einiges mehr Probleme als wenn du dir nen rennsingle zusammenbaust um den nur aufm ring zu fahren ...
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

22

Freitag, 14. März 2003, 14:45

Zitat

Original von RS Rider
wieso sollten die Mito Bremsen so schlecht sein!?!

Auf jeden Fall die Duc 998 hat die selben Scheiben und Sättel droben, halt doppelt.


wie du schon sagst, das ganze ist halt 2x dran. und das macht schon nen unterschied.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (14. März 2003, 14:45)

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