Also mein Händler hat festgestellt, dass der Ansaugstutzen porös ist. Leider merke ich das auch selbst, denn wenn ich längere Zeit Vollgas fahre zieht dieser Luft, verschluckt sich dann, udn geht einfach aus ( unteranderm auch auf der Autobahn, logisch

).
Naja auf jedenfall hat er einen neuen bestellt, dieser braucht aber laut seiner Aussage 3 Monate

, naja und bezahlen muss ich ihn jetzt so oder so. Aber gibt es da bei geiwiz nicht den pasenden? Kann mir jemand sagen, welchenich da genau brauche? Die werden bestemmt schneller sein als 3 Monate, oder?
Achaj, und angenommen, es gibt dort den richtigen dauert es ja auch noch eine Weile, und so herum zufahren ist die letzte Qual, deshalb meine Frage, ist es möglich den Ansaugstutzen, also den Gummi einfach mit Isolierband rundherum zuzukleben? Heiss wird dieser ja nicht und von daher dürfte da nichts passier, oder irre ich mich da?
Danke für eure Antworten!