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Registrierungsdatum: 28. Dezember 2002

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Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT

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31

Freitag, 21. März 2003, 08:18

Zitat

Original von DMDoniz
Mei bisch du dumm :daumen: :P


Jo Mei! Ich hab halt null Ahnung wie so'n Motor funktioniert, und als mir halt der Garagist gesagt hat "gib halt beim Starten ein bischen Gas", hab ich verstanden "je Gas, desto geht". Falsche Schlussfolgerung. :D
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DMDoniz

***Der Schweigende***

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Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

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32

Freitag, 21. März 2003, 13:12

Zitat

Original von Wildcard

Zitat

Original von DMDoniz
Mei bisch du dumm :daumen: :P


Jo Mei! Ich hab halt null Ahnung wie so'n Motor funktioniert, und als mir halt der Garagist gesagt hat "gib halt beim Starten ein bischen Gas", hab ich verstanden "je Gas, desto geht". Falsche Schlussfolgerung. :D


Ich hab auch sogut wie keine Ahnung aber man probiert es lieber immer ohne gas als gleich mit ;) Dafür hab ich halt Ahnung vom PC und andere wieder nicht. Das ist ja auch egal
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

33

Freitag, 21. März 2003, 15:50

Zitat

Original von 125erwelt

Zitat

Original von sleepwalker


ach, zum kult/125erwelt (eh, @admin, das is schleichwerbung!!!), der hat minderwertigkeitskomplexe (alte sache bei xtc125.de) und will nich einsehen, dass er scheiße gelabert hat bzgl. Vergaser. Is aber wurscht und gänzlich unwichtig.


Du bist der größte dummkopf der Welt. Was du Allgemein in Sachen 125er für scheiße labberst ist schon unnormal. Man siehts ja an deinen Posts hier im Forum :wand:


ajo kult, "man soll nicht von sich auf andere schließen"
ich weiß, du bist stroh dumm und lässt deine aggressionen im forum aus und manchmal fährste innen wald und heulst, is ja soweit nich schlimm und tust mir ja auch leid, deshalb erkläre ich auch was ich mit dem Zitat meine. Das bedeutet, dass man nicht von seinen eigenen Problemen und Schwächen labern soll und dass dann auf andere überträgt.

Also wenn du mich anschnautzt ich hätte keine Ahnung vom Vergaser, redest du quasi von dir, sieht man ja im Forum, ne? anderen pott hintendrauf andere HD bei der XTC *lach* Jo, die wird noch schlechter gehn als original halb offen und selbst da braucht mein keine andere HD.
Oder ja, bei ganz offen fahren nur HD wechseln und Gasschieber und LD vernachlässigen. Also du bist ja wirklich sau dumm :daumen:

---------------------------------

haste denn immer vollgas gegeben oder was??
Na ja, das sollte man nicht unbedingt tun ;)
Und die XTC mag's sowieso nicht wenn man ihr im ganz kalten Zustand Stoff gibt. Wenn ich morgens nach der ziemlich kalten Nacht losfahren will, muss ich sie erst 5-10 Sekunden mit Choke Stufe 2 laufen lassen, damit sie nicht ausgeht sobald man Gas gibt.

greetz
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Registrierungsdatum: 28. Dezember 2002

Beiträge: 67

Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT

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34

Freitag, 21. März 2003, 22:14

Zitat

Original von sleepwalker
haste denn immer vollgas gegeben oder was??

Äh natürlich nicht, also... ja äh doch, schon. :wand:
Aber jetzt bin ich ja schlauer.

Zitat

Original von sleepwalker
Na ja, das sollte man nicht unbedingt tun ;)

Stimmt :D

Zitat

Original von sleepwalker
Und die XTC mag's sowieso nicht wenn man ihr im ganz kalten Zustand Stoff gibt. Wenn ich morgens nach der ziemlich kalten Nacht losfahren will, muss ich sie erst 5-10 Sekunden mit Choke Stufe 2 laufen lassen, damit sie nicht ausgeht sobald man Gas gibt.
greetz

Das Problem hab ich jetzt gar nicht. Dafür geht sie manchmal nach bis zu 10 Minuten fahren noch aus wenn ich an ner Kreuzung anhalten muss (ja - ich zieh dann die Kupplung :D).
Ansonsten bin ich mit der Büchse voll zufrieden. Sieht gut aus, ist bequem(!), und man fühlt sich halt einfach zuhause wenn man drauf sitzt :-).

Wildcard
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DMDoniz

***Der Schweigende***

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Beiträge: 1 422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

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35

Samstag, 22. März 2003, 00:26

Zitat

Original von Wildcard

Zitat

Original von sleepwalker

Ansonsten bin ich mit der Büchse voll zufrieden. Sieht gut aus, ist bequem(!), und man fühlt sich halt einfach zuhause wenn man drauf sitzt :-).

Wildcard


Ist ja auch klar, ist ja eine XTC, die sieht einfach geil aus :-)
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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sleepwalker

Super Moderator

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36

Samstag, 22. März 2003, 09:57

Zitat

Original von Wildcard
Dafür geht sie manchmal nach bis zu 10 Minuten fahren noch aus wenn ich an ner Kreuzung anhalten muss (ja - ich zieh dann die Kupplung :D).
Ansonsten bin ich mit der Büchse voll zufrieden.
Wildcard


hm hm, is mir noch nie passiert, wenn das meine karre machen würde, würde ich erstmal kräftig dagegen treten *lolol*
ne, also ich hatte da auch'n Problem, die HD war zu groß und sie lief zu fett, und wenn ich mehr als halbgas gegeben habe isse mir verreckt. Oder sie ging mir einfach als an der Ampel aus und dann nich mehr an. Musste ich immer ZK putzen und dann ging's wieder.

Und wie sich jetzt herausstellte ist meine Zylinderfuß- und Kopfdichtung hinüber :( und da meine Werkstatt wie immer nich richtig an die Teile rankommt darf ich jetzt ne Zeit lang nen offen angemeldeten Roller fahren. hmm
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Bike: GSX-R 600 K1

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37

Samstag, 22. März 2003, 11:53

Was für Düsen braucht man denn jetzt bei 'ner komplett offenen XTC und was muss noch gemacht werden? ?(
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

38

Samstag, 22. März 2003, 15:29

also, ich fang mal an.
es gibt 3 varianten.
1) 11 PS und 80 km/h
2) 15 PS
3) 29 PS

wenn du ganz offen, also mit 29 PS fährst, dann brauchst du:
- 52er LD (halb offen 50)
- 142er HD (halb offen 138)
- 30er Gasschieber (halb offen 40)

Du solltest auf jeden Fall ne Auslasssteurung haben, sprich dir den Servomotor zulegen, sofern du ihn noch nicht hast.
Andere Übersetzung solltest du dir auch drauf machen, mit der 80er (15:58) kannste wirklich nicht fahren, ich hab jetzt die 15 PS drauf, nämlich 16:51. In dem 29 PS Kit ist dann noch ein 17er Ritzel dabei, also 17:51.
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XTC

unregistriert

39

Samstag, 22. März 2003, 20:50

Nebenbei: Habe noch ein Nagelneues 51 Kettenrad rum liegen, bei Interesse per PN melden!
Original Sachs, habe 38,50€ dafür bezahlt, keine Götz oder so Ware!
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Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

40

Samstag, 22. März 2003, 20:52

habe auch noch eine komplette sachs 15PS übersetzung rumliegen inkl. sicherungsblech fürs ritzel
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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125erwelt

unregistriert

41

Samstag, 22. März 2003, 22:32

Zitat

Original von sleepwalker

ajo kult, "man soll nicht von sich auf andere schließen"
ich weiß, du bist stroh dumm und lässt deine aggressionen im forum aus und manchmal fährste innen wald und heulst, is ja soweit nich schlimm und tust mir ja auch leid, deshalb erkläre ich auch was ich mit dem Zitat meine. Das bedeutet, dass man nicht von seinen eigenen Problemen und Schwächen labern soll und dass dann auf andere überträgt.

Also wenn du mich anschnautzt ich hätte keine Ahnung vom Vergaser, redest du quasi von dir, sieht man ja im Forum, ne? anderen pott hintendrauf andere HD bei der XTC *lach* Jo, die wird noch schlechter gehn als original halb offen und selbst da braucht mein keine andere HD.
Oder ja, bei ganz offen fahren nur HD wechseln und Gasschieber und LD vernachlässigen. Also du bist ja wirklich sau dumm :daumen:

greetz


Punkt 1: Man sollte nicht alles aus 2ter Hand glauben.
Punkt 2: Man sollte sachlich bleiben.
Punkt 3: Man sollte seine Dummheit nicht öffentlich preisgeben wie du

MFG
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

42

Samstag, 22. März 2003, 23:31

könnte mal bitte jemand dafür sorgen, dass 125erwelt aus dem Forum geschmissen wird?

Außerdem müsste er seinen Namen ändern, da es Werbung für eine andere Community ist.

ach ja, dicker sack, ich habe die originalen Papiere bei mir rumliegen, die von Sachs für 11 kW und die von Alphatechnik für 21 kW.

Wenn du mich als Lügner titulierst, so lügt auch Sachs und Alphatechnik, sowie alle Mechaniker und deren Meister.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (22. März 2003, 23:33)

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125erwelt

unregistriert

43

Sonntag, 23. März 2003, 01:39

Fang an zu Weinen. Werbung :)bloed :))

Is mir schon klar das du alles in der Theorie hast und daheim am Schreibtisch übst. Aber von Praxis null ahnung :)37
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Wohnort: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

44

Montag, 24. März 2003, 16:24

ach was habe ich lange nicht mehr hier in diesen schicken Teil des Forums geschaut ;)

Und immernoch kloppen sich alle....und wie solls anders sein...die XTC fahrer an rester Stelle. Es gibt Tage, an denen schäme ich mich XTC zu fahren....
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

45

Montag, 24. März 2003, 20:51

ich schäme mich auch schon xtc zu fahren.
die einen tun so als hätten sie ahnung und labern voll müll von wegen abstimmung und haben noch keinen einzigen sinnvollen post geschrieben, sondern nur leute dumm angemacht (kult), ein andere hat mal gelabert, dass die xtc 34 PS hat, wieder einer meint ne 15 ps nsr mi seinen 11 gedrosselten ps beim beschl. rennen abgezogen zu haben etc.

mich kotzt sowas an :)51 :)51 :)51
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