Mittwoch, 17. September 2025, 14:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

1

Donnerstag, 27. März 2003, 23:25

Nsr 150cc ! Hammer !!!!!

Was die Asiaten nicht so alles bauen.....
Sieht zwar zum Teil alles sehr schelcht verarbeitet aus, wobei ein echtes Traumgeschoss daruter ist.... 150er NSR SP mit 38 PS .

geht mal auf google und schlagt euch mit suchbegriffen wie nsr 150, CBR 150 usw. durch.
wird interessant, versprochen..........
Jeder hersteller wie honda, yamahha , kawasaki hat da mehrere 125er und vorallem 150er im programm.... Werden allerdings nur in japan und thailand verkauft.
HAMMER .....
http://www.riverside-jp.com/nsrsp/NSR150c.jpg

2-stroke-soldier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2-stroke-soldier« (28. März 2003, 18:34)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

2

Freitag, 28. März 2003, 18:34

ANGUCKEN !!!!!!

Ein-Arm-Schwinge rulez

2-stroke-soldier
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 403

Bike: KMX

3

Freitag, 28. März 2003, 18:37

die cbr ist ja 4tackt :)bloed
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

4

Freitag, 28. März 2003, 18:44

Das sind fast alles billig verarbeitete 4-takter...
Bis auf die NSR 150 und ein paar weitere Ausnahmen.
Die NSR gibts übrigens auch in gezähmter RR Variante, aber wenn interessiert das... :daumen:
Die hat dann nämlich nur 30 ps oder so.

2-stroke-soldier
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

5

Freitag, 28. März 2003, 18:50

  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

6

Freitag, 28. März 2003, 18:55

hatten wir schonmal ...

bringt in D eh nix. kannste nich mim A1 fahren , und mit 18 wirste wohl kaum so dumm sein von 125er auf 150er umzusteigen ...
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

7

Freitag, 28. März 2003, 19:06

Die NSR sieht hammerstgeil aus. fast so geil wie die RS *gg* (nich so mein)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

8

Freitag, 28. März 2003, 19:46

Zitat

Original von Pidello
hatten wir schonmal ...

bringt in D eh nix. kannste nich mim A1 fahren , und mit 18 wirste wohl kaum so dumm sein von 125er auf 150er umzusteigen ...


*g* Is auch ne Möglichkeit :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Wohnort: Hagen

9

Freitag, 28. März 2003, 21:06

ja echt nicht schlecht

@ pidello dann brauch auch niemand die rs 250
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Beiträge: 579

Bike: Honda NSR

Wohnort: Erbach / Ulm

10

Freitag, 28. März 2003, 21:23

Naja also von der Optik her find ich die 150er NSR aber net so toll :rolleyes:
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

11

Freitag, 28. März 2003, 21:39

Zitat

Original von Simi
ja echt nicht schlecht

@ pidello dann brauch auch niemand die rs 250

wieso ? bei der 150er NSR hast du grad mal 20 % mehr hubraum. bei der 250er RS hast du 100 % mehr Hubraum , und ein nachweislich sehr geiles fahrwerk.

du wirst einfach von 125 auf 150 kaum nen leistungsunterschied merken, ich fänds schwachsinnig von 125 auf 150 umzusteigen ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Beiträge: 498

12

Freitag, 28. März 2003, 21:49

Der Vorteil der RS250 liegt an dem super ausgereiften Fahrwerk.
Der Motor hat auch ordentlich Power im vergleich zu einer 125er
Als ich letztens mit Rossifumi unterwegs war konnte ich das feststellen.
Die ging ab wie schmitzkatze, da hatte ich nichtmal ansatzweise ne schnitte gegen.

Von daher sollte man einen Verglich "150er NSR = 250er RS" nicht setzten.
Das kann man absolut nicht vergleichen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Wohnort: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

13

Freitag, 28. März 2003, 22:15

naja...ich fnids sinnlos

wenn ich auch mal 18 bin...in knapp 4 Monaten, dann werde ich wahrscheinlich eh nie wieder 125er fahren...WARUM AUCH?
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

14

Freitag, 28. März 2003, 22:23

oh man junge , du hast absolut nicht gepeilt was ich meine ...

ich sagte eben genau das , das es im gegensatz zur 250er bei der 150er kaum sinn bringt , wenn man die anch der 125er wählt ...

vielleicht solltet ihr mal nen bischen nachdenken , bevor ihr postet ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

15

Freitag, 28. März 2003, 22:47

wenn das geld nicht für ne 250er reicht dann nimmt man halt ne 150er :P
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten