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Wallimar

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16

Mittwoch, 2. April 2003, 12:31

Da hat's auf der Kupplungsseite des Motors vorne unten eine Ablassschraube. Das steht da auch dran.

Die Schraube sitzt wie gesagt relativ weit in Richtung Kühler und auch relativ weit unten. Die einfach rausdrehen und dann läuft's raus...


Ciao...Wallimar
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Wallimar

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17

Mittwoch, 2. April 2003, 12:32

Dabei am besten dann oben noch den Deckel vom Kühlwasserbehälter öffnen, damit kein Unterdruck entsteht...


Ciao...Wallimar
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18

Mittwoch, 2. April 2003, 12:50

jo danke! :D
dann werd ich mich mal dran setzen.

hoffentlich mach ich nichts kaputt. *hoff*

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

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Chris_RS

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19

Mittwoch, 2. April 2003, 12:55

Zitat

Original von ThaMan
wat soll ein dreckiger versager mit nem klackern zu tun haben?



loool so ein dreckiger versager muahaha :daumen: geil
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20

Mittwoch, 2. April 2003, 13:03

schraub doch erst einmal deinen Krümmer ab und leuchte da mit ner taschenlampe rein und dreh den Motor und kuck dann nach riefen, dann musste net alles wegschrauben.
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
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21

Mittwoch, 2. April 2003, 13:35

Zitat

Original von Martin Held
schraub doch erst einmal deinen Krümmer ab und leuchte da mit ner taschenlampe rein und dreh den Motor und kuck dann nach riefen, dann musste net alles wegschrauben.


wie soll ich den motor drehen??

Zitat

Original von honk
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Chris_RS

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22

Mittwoch, 2. April 2003, 14:33

gang einlegen, hinterrad drehen

er meint kolben hoch und runter..
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23

Mittwoch, 2. April 2003, 15:33

genau, und wenn du keinen Montageständer hast dann einfach Not Aus ausmachen und kurz aufn Anlasser drücken. Dann reinleuchten und Kolben sowie Laufbuchse anschauen. wenn da(tiefere) riefen sein sollten siehste das sofort.
Dann musste halt net alles wegmachen und wenn du da nix siehst würd ich nach anderen Ursachen suchen
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
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24

Mittwoch, 2. April 2003, 16:58

ja hab das dann mit dem anlasser gemacht.
aber ich seh nicht wirklich was.
aber der kolben is rund, wenn da riefen sind können sie auch da sein wo ich es nicht sehe.
ich glaube an der seite sehe ich was, bin mir aber nicht sicher weil der kolben da hinterm zylinder verschwindet.

woran sollen die probleme sonst liegen?

Zitat

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25

Mittwoch, 2. April 2003, 21:21

hab jetz mal reingeleuchtet und den kolbenring einmal rum gedreht, da hat man keinen defekt gesehen.
was soll ich jetzt davon halten.
das muss ja nichts heissen, es kann/muss doch trotzdem irgendwas sein.




oh man ich hab kein bock die karre von nem mechaniker durchheckken zu lassen und mir dann anzuhören "keine ahnung was das ist."
das is mir zu teuer!

Zitat

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26

Donnerstag, 3. April 2003, 14:56

hab jetz riefen am kolben und am zylinder gesehen!
was kann man davon reparieren und was muss ausgetauscht werden??

Zitat

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Wallimar

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27

Donnerstag, 3. April 2003, 17:16

Wenn du Riefen gesehen hast, dann musst du erst mal den Zylinder runtermachen um dir das mal genau anzusehen und dann zu schauen was du reparieren musst.

Falls du dich da nicht rantraust oder das noch nie gemacht hast, frag nen Freund der das drauf hat oder bring das Mopped in die Werkstatt.


Ciao...Wallimar
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28

Sonntag, 6. April 2003, 14:43

diese riefen sind an beiden seiten zu sehen wo der kolben hinter der zylinderwand verschwindet. (vom auspuff aus)
normal ist das doch nicht oder?

sonst sehe ich nichts, der ring sieht auch ganz normal aus.

kann mir nicht irgendwer damit helfen?
ich hab langsam kein bock mehr auf das ständige rumgezicke von der aprilia!

Zitat

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