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Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
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Original von Stylewalker
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Original von Klein_Michi
weiß ich nicht, ich wurde bis jetzt noch nie angehalten. Aber irgendwann anfang nächsten Monats kommt nen Bulle zu uns inne schule, da soll das hauptthema sein: "Motorrad, was darf verändert werden, was nicht?"
Da werd ich den bullen mal fragen was die bei ner verkehrskontrolle machen, wenn man ordnungsgemäß gefahren ist und trotzdem angehalten wurde....
und was kam raus???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »galland19« (2. April 2003, 21:56)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Wohnort: Mühltal
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Original von Klein_Michi
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Original von Stylewalker
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Original von Klein_Michi
weiß ich nicht, ich wurde bis jetzt noch nie angehalten. Aber irgendwann anfang nächsten Monats kommt nen Bulle zu uns inne schule, da soll das hauptthema sein: "Motorrad, was darf verändert werden, was nicht?"
Da werd ich den bullen mal fragen was die bei ner verkehrskontrolle machen, wenn man ordnungsgemäß gefahren ist und trotzdem angehalten wurde....
und was kam raus???
ja aber kontroliieren die nun im normalfall nur führerschein und auch direkt ob drossel oder net
hat er dazu was gesagt?
"Das wäre ja fahren ohne Führerschein, ohne Betriebserlaubnis, blablabla [...] Wenn so jemand erwischt wird, egal ob er vernünftig fährt oder nich dann wird dem jenigen der Führerschein sofort abgenommen, das Moped beschlagnahmt und im besten fall kommt man mit einer Nachschulung davon. bla bla bla"
Ich glaub die müssen das sagen, weil, wenn die sagen, da passiert nicht viel, dann würde sich das aufmachen von der Karre ja gradezu anbieten...
Zitat
Original von Ginuwine
2 1/2 Monate
Zitat
Original von Polini
in letzter zeit hab ich auch ein bisschen angst vor den bullen bekommen und mir ne relleschaltung eingebaut. das ist sau praktisch ich mach die
zündung an drück nen schalter(taster)=offen,
zündung aus wieder an=gedrosselt.
erst wenn man wieder den schalter gedrückt hat ist sie wieder offen
Registrierungsdatum: 30. Mai 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Wohnort: nähe Augsburg
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Original von Ginuwine
also im MOment mit 12/38 Tacho 165 und real 155
Mus sjetzt anderes Ritzel/kettenrad drauf und noch die as aktivieren damites rund geht
und deine?
* Vorstand Single Club *
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klein_Michi« (3. April 2003, 18:56)