Saturday, June 21st 2025, 3:25pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Location: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

1

Friday, April 26th 2002, 10:44pm

Blackbox bei Mito??

Hi Heizer!
Wollte mal fragen wie man die BB bei ner Mito deaktiviert!
Sie hat die kennung ...BB12 !
Muss man was durchtrennen oder was überbrücken???
Ist die Mito von nem Kumpel und ich hab nur Peilung von der BB06 bei meiner (EX-) RS !!
Sie wurde gerstern erst vom Händler eingebaut!!
Danke @ ALL mit guten Antworten!
(bitte nur antworten wenn ihr diese BB auch drin hattet! THX)
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

2

Saturday, April 27th 2002, 12:16am

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Location: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

3

Sunday, April 28th 2002, 5:08pm

Hey Leute!
Wir haben das immer noch nicht hinbekommen!
Wenn wir das grüne Kabel von der Batterie (Masse) abmachen geht die Mito nicht mehr an!!
Gebt mir mal nen paar Tipps!
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

4

Sunday, April 28th 2002, 5:33pm

dann lass masse dran udn trenn das rote Kabel!
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

5

Sunday, April 28th 2002, 6:15pm

und klemm einen schalter dazwischen ;)
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

6

Sunday, April 28th 2002, 6:47pm

Re:

Quoted

Original von Ginuwine
und klemm einen schalter dazwischen ;)


und verstecken nicht vergessen ;)
Ist bei der Evo garnicht so einfach!

ciao
  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

7

Sunday, April 28th 2002, 6:52pm

is das bei der 2 einfacher? ?(
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

8

Sunday, April 28th 2002, 6:55pm

joa da hast du recht, aber man muss eben nur kreativ sein, und dreist, ...

ich meine wenn du angehlaten wirst und deíne Maschine eingezogen wird, finden die jedan Schalter, aber es geht ja nur darum, dass wenn die an deinem Gashahn drehen oder fahren was sie eigentlich garnicht dürften, also net verarschenlassen ;), die auf die schnelle nix merken
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

9

Sunday, April 28th 2002, 7:07pm

Re:

Quoted

Original von SEiCo
is das bei der 2 einfacher? ?(

ich sag mal so es gibt schönere stellen.... :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

10

Monday, April 14th 2003, 12:25am

was muss man bei der mito alles verändern wenn man die blackbox abklemmt?? bei meinem kumpel stottert sie nämlich voll!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 3rd 2003

Posts: 14

Bike: Cagiva Mito

Location: nähe Gelnhausen

11

Monday, April 14th 2003, 12:08pm

Vielleicht einfach ne bessere Zündkerze!

MfG
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

12

Monday, April 14th 2003, 4:12pm

zur BB deakt. kommt drauf an.

is die BB12 5 Kabelig oder 4 Kabelig (grün/schwarz/rot/blau)

ich weiß halt nur, dass das Zündsignal bei der 5 kabeligen durch die Box durchgeschleift wird, und daher net geht.

und die 4 Kabelige eben den Impuls nur abnimmt und es reicht wenn man die Masse (grün) abnimmt.

rein gefühlsmäßig würde ich das gelbe mit dem schwarzen verbinden.... und das grüne Kappen.


Gibt keine garantie, is nur ein versuch...



CU

Monte
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

13

Monday, April 14th 2003, 4:19pm

bei meiner SC Blackbox (gleiche wie mito bei mir bj. 99 kA welche bezeichnung da nix draufsteht)


ich hab rot/blau => batterie und grün/gelb => zündung..


also ne 4 adrige BB


also =>

rot und blau kannste total ausm weg lassen.. bedeuten GARNIX.. (zumindest bei meiner methode)

geh einfach hin:

- einen 2 poligen schalter kaufen
- bissl kabel
- lötkolben usw.


also dann gehts los.. ich bin bei mir einfach hingegangen und hab VOR der blackbox dass grüne und gelbe zusammengetan.. also verbunden.. mitm schalter.. da kann ich eben 2 stellungen schalten.. gedrosselt odda offen. wahd ma ich mal dir mal´n kleinen plan davon..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

14

Monday, April 14th 2003, 4:23pm

schalter halt 3 polig.. in der mitte lötest du dass grüne an, links ein extranes kabel an das gelbe! rechts dass gelbe dass zur blackbox geht..

du musst also einfach grün und gelb VOR der blackbox miteinander verbinden..


ich weis komisch erklärt aber ich bin sack müd und geh jetz pennen!
SC-Heizer has attached the following image:
  • skizze.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

15

Monday, April 14th 2003, 4:48pm

Danke erstmal für die zahlreichen antworten!! Mein Kumpel hat sie aber schon offen und will wissen was sich alles verändert gehört!!! Seine stottert nämlich verdächtig!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread