du holst erstmal noch eine 10er Zündkerze von NGK ...
dann wenn du sie aufmachen willlst dann wechselst du erstmal den krümmer und dann machste du dich an den vergaser...wo der sitz wirst du ja wohl wissen ...
klappst dann den tank hoch löst die 2 schellen am vergaser, einmal den am LuFiKa und einmal am Ansaugstutzen ...
dann kannste mal probieren den vergaser nen bisschen zu drehen und ganz unten am vergaser ist ne goldene schraube ...die drehste raus, wird wohl benzin auslaufen aus vergaser ist aber nicht so schlimm und in der goldenen schraube ist noch ne weitere schraube drin ...das ist die HD, einfach die rausschrauben und die 120er HD rein das müßte reichen ...wenn du alles gemacht hast und die neue kerze drin hast dann fährste mal ne runde erstmal die kiste warm und fährst mal so 20-30km, fährst heim und guckst dir die kerze an ...
ist der isolator unten an der kerze rehbraun ist die einstellung in ordnung...
ist er eher schwarz dann läuft deine karre zu fett aber wenn sie in keinem drehzahlbereich stottert dann lass es weil zu fett ist besser als zu mager
ist deine isolator jedoch weisslich und verbrannt dann musst du sie fetter stellen ...