Freitag, 9. Mai 2025, 10:34 UTC+2
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hilfe nur offener krümmer geht das
kann ich probleme bekommen wenn ich bei einer RS 02 die ne 7ps drossel drinn hatte nur nen offenen krümmer rein mache wenn ja welche (das ich den vergaser abstimmen muss ist klar) ich will halt keine 120er düse rein machen und den kram mit ld auch net hab gerade ne 115er hd drin
ps: ich meine nur technische probleme
Ich HASSE die StVo.
Mußt auf jeden fall FETTER einstellen alles!!!! Meine Ölpumpe war mit dem 7PS Krümmer fast ganz zugedreht, ist der Tod für dein Motor. Habs zum Glück früh genug erkannt. Deine AS ist sicher abgeklemmt oder ganz ausgebaut und durch ein Blindschieber ersetzt. Der krümmer den zu mitbekommen hast ist der 15 PS Krümmer. V-MAX120 aber dafür geht sie besser untenraus!
120 is ok, hate ich auch, hatte auch die 7 ps drossel, aber bei mir war nix gemacht ausser eben der krümmer gewechselt!
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
so die as funktioniert aber jetzt mal ne dumme frage wie stell ich das ding fett ein schickt mal bitte paar bilder oder erklärt mal bitte gut
bitte bitte bitte hab kein bock auf nen fresser oder klemmer
Ich HASSE die StVo.
da muss auf jeden fall ne größere hd rein. mit offenem krümmer ist deine kiste fast offen.. ne andere zündkerze wäre auch ratsam, wenn du nicht gleich nen fresser fahren willst..
du holst erstmal noch eine 10er Zündkerze von NGK ...
dann wenn du sie aufmachen willlst dann wechselst du erstmal den krümmer und dann machste du dich an den vergaser...wo der sitz wirst du ja wohl wissen ...
klappst dann den tank hoch löst die 2 schellen am vergaser, einmal den am LuFiKa und einmal am Ansaugstutzen ...
dann kannste mal probieren den vergaser nen bisschen zu drehen und ganz unten am vergaser ist ne goldene schraube ...die drehste raus, wird wohl benzin auslaufen aus vergaser ist aber nicht so schlimm und in der goldenen schraube ist noch ne weitere schraube drin ...das ist die HD, einfach die rausschrauben und die 120er HD rein das müßte reichen ...wenn du alles gemacht hast und die neue kerze drin hast dann fährste mal ne runde erstmal die kiste warm und fährst mal so 20-30km, fährst heim und guckst dir die kerze an ...
ist der isolator unten an der kerze rehbraun ist die einstellung in ordnung...
ist er eher schwarz dann läuft deine karre zu fett aber wenn sie in keinem drehzahlbereich stottert dann lass es weil zu fett ist besser als zu mager
ist deine isolator jedoch weisslich und verbrannt dann musst du sie fetter stellen ...