Mittwoch, 7. Mai 2025, 07:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. Juli 2002

Beiträge: 49

Bike: Aprilia RS 125 #46

16

Dienstag, 15. April 2003, 00:32

mal langsam hier ... es kommt drauf an was jeder will!! wer gerne auf Speed fährt und in den Kurven ans Limit will soll sich klar nen schön runden 130er, 140er aufziehen wer aber mehr grip haben will und wie tief man in der Kurve hängt egal ist, kann doch ruhig ein 160er fahren oder nicht?!?
das soll jeden selbst überlassen sein!

cYa
Patrick
Wir sind die schnellsten, wenn andere noch fliegen, liegen wir schon auf der Fresse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

17

Dienstag, 15. April 2003, 10:03

mein gott kapiert doch mal ihr honks, steht gar nicht zur debatte hier darüber zu diskutieren ob nen 160er auf ner 125er sinn hätte oder nicht...deppen
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

18

Dienstag, 15. April 2003, 13:31

@Mito2002 welchen hasten drauf ? den sportec m1 ? weil ich brauch auch neue reifen und hab von den metzeler nur gutes gehört
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

19

Dienstag, 15. April 2003, 14:16

Zitat

Original von galland19
mein gott kapiert doch mal ihr honks, steht gar nicht zur debatte hier darüber zu diskutieren ob nen 160er auf ner 125er sinn hätte oder nicht...deppen

ich würd sagen, bleib einfach mal ganz ruhig und gelassen,
lehn dich zurück und gönn dir n paar kaffetassn
:]
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2002

Beiträge: 96

Bike: 98er NSR 125

Wohnort: Harsefeld 21698

20

Donnerstag, 17. April 2003, 17:53

Tomarrow hat Recht. Anpöpeln bringt nix.
Ich habe einen 130 von Bridgestone und bin damit zufrieden. Was wollt ihr mit so einem Riesenschlappen? Sind doch nur teurer, brauchen mehr Sprit und man verliert Speed. Wenn meiner runter ist, hole ich mir den Gleichen nochmal. Ich weiss grade nicht welcher das ist. Gibt doch 2 Modelle von Bridgestone für die NSR oder?

Bye Jan
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

21

Donnerstag, 17. April 2003, 17:56

ya hier gehts aber um RS, bei der NSR passt son teil überhaupt nicht drauf
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2002

Beiträge: 96

Bike: 98er NSR 125

Wohnort: Harsefeld 21698

22

Donnerstag, 17. April 2003, 18:01

Upps habe ich garnicht drauf geachtet.

Schorry *gg*

Trotzdem finde ich breitere Reifen blödsinnig :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. April 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Wohnort: Berlin

23

Donnerstag, 17. April 2003, 19:54

aja - keiner sagt warum das blödsinnig is .. oder eben so toll is breite reifen zu haben .. ich denk ma die entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben ..

ach wie auch imma - hauptsache die maschine fährt .. :P
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2003

Beiträge: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

24

Donnerstag, 17. April 2003, 22:15

klar und im rennsport fahren die umsonst mit 190er, nur um etwas mehr geld auszugeben!!!!! früher gabs auch noch nicht solche rennmaschienen (z.b. R1, GSX-R...) also brauchte man solche schlappen nicht.
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 151

Bike: RS bj.96

25

Freitag, 18. April 2003, 13:16

Zitat

Original von Nico1986
aja - keiner sagt warum das blödsinnig is .. oder eben so toll is breite reifen zu haben .. ich denk ma die entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben ..

ach wie auch imma - hauptsache die maschine fährt .. :P


wieso es blködsinn ist nen 160er auf die rs zu schrauben???

weil sie damit unhandlich wie en panzer wird.........
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Wohnort: Hagen

26

Freitag, 18. April 2003, 15:07

die 125ger rs wird dann nichtmehr in die kurven fallen sondern muß mit so ner riesen pelle gezwungen werden und das ist nicht so einfach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simi« (18. April 2003, 15:08)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 396

Bike: XTC

Wohnort: EMSLAND

27

Samstag, 19. April 2003, 15:08

Zitat

Original von MITO2002
ich hab jetz seit ner woche enn 150ger metzeler trauf saugeil !



ME Z1??
die dinger sind absolut scheiße!laufen viel zu schnell ab.sonst hatte ich den auch immer derauf.jetzt probiere ich mal mechelin aus,ich hoffe der hält länger.
die mechelin haben 255euro gekostet(mit beziehungen),wucher!


cz bernd
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juli 2002

Beiträge: 66

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Kaiserslautern

28

Samstag, 19. April 2003, 15:37

klar hat ne ZX 12R´nen 200, dann würd ich mir bei der brachialen Leistung ner 125er mindestens nen 250er mit ner verbreiterten harlyfelge nehmen! :)) :wand: :wand:
aussehen tuts besser (wenns gefällt) aber "bringen" tuts nur nachteile!
Rs- Zu verkaufen!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 131

Bike: **Cagiva Mito 2002**

Wohnort: Karben

29

Samstag, 19. April 2003, 16:03

JO hab den Sportec M-1
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten