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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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16

Monday, April 21st 2003, 1:29pm

Quoted

Original von antiSleepy
Wie du sagst, brauchen Pflege. das stimmt.

Nur fahren hier 80% solche maschienen und können nicht mehr wie einfach fahren!! ein 16j. könnte so ein ding garnicht allein unterhalten.



endlich mal jemand der´s kapiert hat. :daumen:


wenn man das lehrgeld nicht selber zahlt, wird man es nie lernen...

aber wie du sagst, einfach nur drauf hocken, rumposen, vollgas und dann sich wundern wenn der Kübel nimma will.
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Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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17

Monday, April 21st 2003, 1:31pm

Quoted

Original von Underkill
wenn du gut ahnung hast und wirklich günstig an teile kommst, kann ein 16 jähriger die schonn pflegen ...wenn wir jetzt von einem kolbenwechsel ausgehen, dann macht man das am besten bevor er frisst, also einfach bei ca. 16 tkm den kolben selbst überprüfen wenn man eh keine garantie mehr hat und die RS gebraucht gekauft hat und ahnung hat kann man das ja selbst machen und dann hat ggf. wechseln ...



das stimmt net ganz.

ein Kolben kann vor 15tkm über der Toleranz sein. Aber auch wesentlich später.

Außerdem kann er auch wegen zig anderen Gründen fressen... ;)
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18

Monday, April 21st 2003, 2:00pm

jaa klar...aber ich denke mal ein erfahrener schrauber oder fahrer der gut ahnung hat merkt das schonn nen bisschen wenn sie z.b. keine leistung mehr hat oder kompressionsverlust hat...aber er kann auch dadurch vorbeugen wenn er das gemisch richtig gut einstellt und seine maschine richtig gut warmfährt und halt alles überprüft...da kann man einiges vorbeugen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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19

Monday, April 21st 2003, 2:00pm

Sorry Doppelpost
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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20

Monday, April 21st 2003, 4:12pm

Quoted

Original von Underkill
aber ich denke mal ein erfahrener schrauber oder fahrer der gut ahnung hat merkt das schonn nen bisschen wenn sie z.b. keine leistung mehr hat oder kompressionsverlust hat...



des is eben net so, irgendwann is der Zeitpunkt erreicht wo es sozusagen dem Fahrer langweilig vorkommt die maschine "nicht mehr richtig zieht" obwohl sie vorher net besser gelaufen /gezogen hat.


Verstehst was ich meine????
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Gixxer85

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21

Monday, April 21st 2003, 4:18pm

und das is vorallem bei 125er der fall... man gewöhnt sich einfach zu schnell an die leistung...

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22

Monday, April 21st 2003, 7:46pm

ja das stimmt...jetzt nachdem meine fast 9000km offen ist, macht es teilweise gar kein spass mehr ... :rolleyes:

letztens hatte ich meine RS mal kurz gedrosselt so 1 woche und dann als sie wieder auf war, war die leistung mal wieder für 3 tage ganz gut und dann hat man sich wieder drangewöhnt...
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N!tro

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23

Monday, April 21st 2003, 7:55pm

ja ist leider so. anfangs fand ich den abzug obenrum richtig krass. naja mittlerweile ist's halt normalität geworden. leider.. ist z.b. viel geiler mit der alten cbr meines nachbars zu fahren, ach wär ich doch schon 18.. :rolleyes:
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24

Monday, April 21st 2003, 8:15pm

km leistung bei der rs

also ich hab jetzt schon 19900 km drauf und vor 4 tagen ein kw lagerschaden zyl und kolben wurden geprüft und von der aprilia wekstatt für wie neu befunden
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25

Monday, April 21st 2003, 8:19pm

kommt halt auf die fahrweise an...

wenn man schön warmfährt immer (und zwar richtig) usw dann hält die kiste auch lang

ich hab 37.000km drauf und immernoch den 1. motor drin, habe nur sicherheitshalber zylinder un kolben gewechselt weil ich 2 motoren hab...

ich fahr die kiste bis 70°C warm, und zwar möglichst mit 1/4 gas und unterhalb von 5000u/min, zumindest bis 50°C
heizen erst ab 70°C kühlwassertemp und mehreren KM fahrt, wegen getriebeöl ... das braucht ja länger..
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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26

Monday, April 21st 2003, 8:21pm

!!!!!!!Zu der lebensdauer!!!!!
Wenn man so eine RS mit 15PS sein lässt hält die ewig. Mind. so lange wie ein 4-Takter 125er. hab 30Tkm runter und weil mir jeder geraten hat mal den Kolben gewechselt. Überhaupt nix!!!! Kolben sah aus wie neu. Hätte locker nochmal die 30Tkm gepackt!
Hab mir die gekauft um Sprit zu sparen und um Sommer gemütlich rumzugurcken. einfach IDEAL!!!
Hat mich noch nie hängen lassen.
Und 30PS----- und ständig hoffen das sie hält ?(
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