Mittwoch, 17. September 2025, 16:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 171

Bike: Cagiva Mito 2002

Wohnort: Hessen

1

Sonntag, 27. April 2003, 23:36

Mito packt keine geschwindigkeit trotz entdrosselt

also leute hab ne 2002er mito

gedrosselt durch :

Leistungs und geschwindigkeit reduziert durch gasschieberanschlag 21,8mm komplett entfernt

i.v.m.sek. übersetzung 43/14 vorher: 38/14 belassen


wenn ich die maschine starte macht sie "net net" das bedeutet doch normal das die as aktiviert(?) ist ,denn der kleine seilzug bewegt sich ...


hab schnorchel vom luftfilter ab ... kommt mir aber sogar vor als hätte ich dadurch sogar wieder leistung verloren ...


jedenfalls komm ich nur auf 140 kmh wenn ich ma auf autobahn oder so fahre...



woran könnte es noch liegen ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timkaush« (28. April 2003, 07:31)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 694

Bike: ZX7

Wohnort: Thüringen

2

Montag, 28. April 2003, 00:09

Also normalerweise ham die neueren Mitos doch noch extra ein Blindrohr im Auspuff eingeschweißt oder seh ich das falsch?
Schon mal nachgeschaut?
Ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: 22045 HH

3

Montag, 28. April 2003, 06:56

siehste meines wissens net Falsch! Ist ein Blindrohr im Auspuff

Das "net net" kommt immer kann sein das sie nicht richtig eingestellt ist!
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Beiträge: 2 389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

4

Montag, 28. April 2003, 07:03

du musst dann denk ich mal die AS noch richtig einstellen musste ich mit nem kumpel bei seiner DT auch machen ...und dann schau nach dem blindrohr, dann müßte sie schneller laufen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 171

Bike: Cagiva Mito 2002

Wohnort: Hessen

5

Montag, 28. April 2003, 07:31

aber von blindrohr steht doch nichts im fahrzeugbrief ... ich kuck ma im forum wie man das blindrohr findet un dann kuck ich ma.

aber ich glaub nich dass da was drin is ,denn mein vorbesitzer hat davon nichts gesagt und ich kann ja bis in den roten drehen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timkaush« (28. April 2003, 07:35)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 534

Bike: Honda cbr 400 RR

Wohnort: NRW

6

Montag, 28. April 2003, 07:48

du kannst auch mit nem gedrosselten auspuff innen roten drehen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 171

Bike: Cagiva Mito 2002

Wohnort: Hessen

7

Montag, 28. April 2003, 07:53

mhh ich hab nichts gefunden mit suche ...

wie kann ich feststellen ob was drin/dran is ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 534

Bike: Honda cbr 400 RR

Wohnort: NRW

8

Montag, 28. April 2003, 08:10

mmh, guck ma bei www.racingmito.de zum beispiel... bei 'drosselung 2000' steht was von ner blende... aber leider nur bj. 2000... aber warum sollten se die denn auf einmal weglassen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 171

Bike: Cagiva Mito 2002

Wohnort: Hessen

9

Montag, 28. April 2003, 08:13

hatte ich schon gekuckt ,hatte mir nich großartig viel geholfen


aber wenn das eine stück rohr aussem rorh raus gemeint is, dann hab ich das glaub ich nicht ,hab vorhin nichts entdecken können
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2002

Beiträge: 531

Bike: Ford Capri III 2,8i

Wohnort: 75...

10

Montag, 28. April 2003, 13:04

Resonzrohr(Blindrohr) siehst sofort wenn du deinen Krümmer anschaust. Ne Verengung könnte noch im Krümmer sein, Im Luffi kann was sein, BB kann sein, hast du sei neu gekauft?
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Beiträge: 1 354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Wohnort: Erftstadt City

11

Montag, 28. April 2003, 13:23

dreht die denn sauber bis 11000 durch ?? wenn nicht ist blindrohr am auspuff, siehst du ja sofort ob eins dran ist.


welche übersetzung haste denn jetzt ???

14 38 oder 14 43 ???



weil mit 14 43 wirste auch nicht merh als 140 schaffen
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

12

Montag, 28. April 2003, 13:54

Zitat

Original von NSR-Ben
du kannst auch mit nem gedrosselten auspuff innen roten drehen!


nicht wenn Blindorhr dran

die 2002 ist die 2000er , also selbe Drosseln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginuwine« (28. April 2003, 13:55)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 171

Bike: Cagiva Mito 2002

Wohnort: Hessen

13

Montag, 28. April 2003, 14:38

hab 43/14 ritzel drin

un sie dreht sauber durch ,heute hol ich mir eh ne neue düse ,dann hol ich mir gleich ein neues ritzel !

welche issen so das beste ,wo beschleunigung super is un endgeschwindigketi auch ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

14

Montag, 28. April 2003, 14:56

OHH, sag ma, das war mir doch gleich von Anfang an klar.
Also wie gesagt, wenn sie alle Gänge sauber durchdreht, hast du bloß die falsche Übersetzung drauf, was denkstn du???
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

15

Montag, 28. April 2003, 20:03

hehe hatte die probs net :-)
der krümmer von der 93 den ich drauf gemacht hab war völlig leer ... danach lief die wie die sau
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten