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NEMESIS

unregistriert

16

Mittwoch, 5. September 2001, 20:31

Ich hab gehört das es auch so was wie nen Rundschalter geben soll !!!!
hat jemand schon mal so a Ding gesehen ???
Wenn ja wo bekommt man das ????
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 193

Bike: CAGIVA MITO Bj.98

Wohnort: Pfalz/Morschemer

17

Mittwoch, 5. September 2001, 22:31

gott sei danck is des bei de MITO nur halb so assi :D
mit em schalter funzt det bei der so viel ich weiß eh net weil er dann so viel strom bekommt un er dann an de sack geht ;(
ich hab einfach es grüne kabel für die masse in de mitte durchgepetz und auf beiden ende kabelschuhe draufgemacht, wenn ich se dann drosseln will steck ich se grad wieder aneinander 8)
net so wie bei der scheiß NSR mit brücken un so fetz, is doch alles scheiße :))
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

18

Mittwoch, 5. September 2001, 22:40

hmm , ist aber bei fast allen Maschinen so wie bei der NSR , und so shclecht ist das gar nicht ...

Hatte nicht mal wer was von einer Stecknadelmethode geschrieben ? Funzte die jetzt ?
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

19

Donnerstag, 6. September 2001, 09:40

Ja, Pidello, da wird dann einfach ne Stecknadel durch das blaue und das schwarze Kabel gesteckt. Wenn du dir den Schaltplan ansiehst, siehst du, dass das FAST das selbe ist, nur, dass dann immer noch Strom durch die BB kann. Das ist nicht so gut.

Ich hab das auch mal ausprobiert aber mit sonem druck-verbinder und der is mir oberhalb von 7000/min rausgeflogen und das hat die BB zerstört, d.h. die BB hat dann gar nicht mehr gedrosselt ;)
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NEMESIS

unregistriert

20

Donnerstag, 6. September 2001, 10:19

na das ist dann doch auch einelösung zum entdrosseln * :D *GG**!!!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 32

Wohnort: NRW

21

Donnerstag, 6. September 2001, 14:29

:D Hab meine BB auch überbrückt allerdings ist meine Methode nur was für gute Elektriker die sich mit Relaischaltungen auskennen
ps. hab ne BB19 von boe
wers versuchen will dem kann ich nen Plan zur verfügung stellen
aber nur auf eigene Gefahr
Das materila bekommt ihr bei Conrad oder in nem Elektroniker fachgeschäft!!!! :D


:evil: Keine Macht den Rollern X(
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

22

Donnerstag, 6. September 2001, 20:56

Mach das doch einfach nach der schaltung hier irgendwo auf dem Bourd, die funzt doch.

oder seit ihr zu blöd zum scheißen
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

23

Donnerstag, 6. September 2001, 21:00

Zitat

Original von nsrracing
Mach das doch einfach nach der schaltung hier irgendwo auf dem Bourd, die funzt doch.

oder seit ihr zu blöd zum scheißen


:)) :)) :)) :rolleyes:
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

24

Donnerstag, 6. September 2001, 21:01

was war das denn
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 623

Bike: Yamaha TZR

Wohnort: Voerde(Bei Wesel)

25

Donnerstag, 6. September 2001, 21:17

Black lass mich raten!
Ist es ein mangnet schalter?
denn die rulen richtig! kein richtiger schalter den man finden kann nu was mit nem magneten rumreiben und fertig is...

aber eim gutachter is das teil auch zu finden!

Ich weiß wie das ding funzt kanns aber net erklären denn es is nen bissle viele einzelheiten!

aber wenn black eiuch die anöleitung schjicken kann is doch gut!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 32

Wohnort: NRW

26

Donnerstag, 6. September 2001, 21:53

:D is kein Magnetschalter sondern normaler schalter mit einem oder zwei Relais die funktioniern zwar magnetisch aber das jetzt alles zu erklären das würde Stunden dauern!!!!

MFG Chriss
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

27

Donnerstag, 6. September 2001, 22:01

Ok, schick mir so'n Plan :D

Meine E-Mail:

geck@bbs-clan.de

DANKE
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NEMESIS

unregistriert

28

Freitag, 7. September 2001, 11:26

Ja kannst du mir bitte den auch schocken ??

::
felixfehst@gmx.de

danke 8)
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

29

Freitag, 7. September 2001, 15:37

Hätt ich auch mnal gern!!!!!:D :D
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 623

Bike: Yamaha TZR

Wohnort: Voerde(Bei Wesel)

30

Freitag, 7. September 2001, 17:22

Wie meinst du das! du musst das doch mit nem magneten machen(also drosseln entdrossel) du mahst dir nen kontacht an ner stelle diener karre und da musste mitm magneten rüber gehen und dann is sie offen...durch den schalter werden die relais bedient die dann sowas wie den "großen" schalter umlegen!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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