Montag, 23. Juni 2025, 15:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Wohnort: Nürnberg

16

Dienstag, 29. April 2003, 23:26

Eins, ist mal ganz wichtig,4DL hat offen wesentlich mehr Leistung, wer es nicht glaubt soll nichts sagen, bevor er die nie im direkten Vergleich gefahren hat.Ausserdem hat 4DL Gusszylinder den man leichter reparieren kann, Ersatzteile sind eigentlich auch kein Thema.Noch dazu besseres Fahrwerk (250er Rahmen,Aluschwinge,Brembobremsen..)Ausserdem ist die 4 FL wesentlich schmaler, mir gefällt die 4 DL auch optisch besser.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Januar 2003

Beiträge: 89

Bike: Tzr 125 (4dl)

Wohnort: Göttingen

17

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:55

Also ich hab mir jetzt nen neuen Kolben gekauft der war nach zwei tagen da und das is ne 4dl die ersatzteile bekommt man super.
Und der anzug ist göttlich.eine super maschiene sie hat nur ihre macken :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Wohnort: Nürnberg

18

Freitag, 2. Mai 2003, 18:41

Und die wären?Meistens sind die auf mangelnde Pflege und vernachlässige Wechselintervalle zurückzuführen, das einzige was ich einseh ist dass das Heck immer an den Halterungen durchvibriert.. X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten