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Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Date of registration: Jan 31st 2003
Bike: Honda NSR 125 R ´97 metallic-silber 24PS
Location: Hessen, Rheingau-Taunus-Kreis, Hohenstein-Born
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Original von Flo.NSR
Moment! Wenn du fährst, "auskillst", und weiterrollst, dann spritzt die doch trotzdem ein??! Ich hab auch Luffi saubergemacht und hab auch keine Leistung mehr! Aber bevor ich anfang, irgendwo rumzudrehen, hol ich mir erst nen Sport - Luffi! Wenn, dann richtig!
Apropos: Wo bekomm ich denn einen Passenden für in (!) den Kasten rein her? Die von Polo passen net! Und 20€ bei Ebay? tzz tzz tzz...!
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
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Original von RS-125_Andre
Nur Not-Aus-Schalter betätigen ist äusserst schlecht....
Du bremst ja auch nicht mit Motorbremse, sondern ziehst beim Bremsen immer schön den Kupplungshebel. (zumindest hoffe ich das...)
....
Date of registration: Jan 31st 2003
Bike: Honda NSR 125 R ´97 metallic-silber 24PS
Location: Hessen, Rheingau-Taunus-Kreis, Hohenstein-Born
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Original von Flo.NSR
Was das bringt? Sound! Und richtig eingestellt auch Leistung! Aber ich komm beim besten Willen net drauf, wie Andre jetzt auf Motorbremse kommt! Für Fälle wie ausrollen usw ist ja unter anderem der neutral-Gang da!
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
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Original von TheChris
und weils nix bringt und weils schlecht ist für den motor, zieht man halt die kupplung.
normal is übrigens ne 132er hd