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16

Tuesday, May 6th 2003, 11:50am

@ StrideR

Um viel Erklärung zu sparen, habe ich Dir mal das GEIWIZ-Bild beschriftet.



Schließe mich Tony`s Frage an, warum hattest Du einen Fresser, und was für Teile waren verbaut.
(HD, Kolbenmaß, Kerze, usw.)
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17

Tuesday, May 6th 2003, 2:26pm

NeoEA! mein problem is nicht das ich ne zu kleine übersetzung hab sondern das sie ned hoch dreht! aber du kennst dich ja gut aus ! echt!
kannst du dich mal mit mir in verbindung setzen! also ich versuchs jetzt mal mit 160er düse und auspuff ausbrennen! wie mach ich das dann mit der ducati 7800er ? die muss doch dran? oder muss da noch was dran? ich hab noch so ne schwarze box die fast genauso aussieht! ist aber glaub ich die drossel! die hat auch ein rädchen! wo seh ich ob der auspuff gedrosselt is oder ob er mit öl und dreck voll is? und wie beseitige ich das? also ich denk die AS geht weil wenn ich sie im stand hochdreh dann macht er auf!
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18

Tuesday, May 6th 2003, 2:27pm

is die blende am zylinder oder am auspuff? iwe mach ich das mit dem termostat wo is das?
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19

Tuesday, May 6th 2003, 2:41pm

Quoted

Original von almi1986
NeoEA! mein problem is nicht das ich ne zu kleine übersetzung hab sondern das sie ned hoch dreht! aber du kennst dich ja gut aus ! echt!
kannst du dich mal mit mir in verbindung setzen! also ich versuchs jetzt mal mit 160er düse und auspuff ausbrennen! wie mach ich das dann mit der ducati 7800er ? die muss doch dran? oder muss da noch was dran? ich hab noch so ne schwarze box die fast genauso aussieht! ist aber glaub ich die drossel! die hat auch ein rädchen! wo seh ich ob der auspuff gedrosselt is oder ob er mit öl und dreck voll is? und wie beseitige ich das? also ich denk die AS geht weil wenn ich sie im stand hochdreh dann macht er auf!


Du hast eine einstellbare BB(das Ding mit dem Rädchen). Klemm die ab und sie wird laufen...
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20

Wednesday, May 7th 2003, 1:35pm

wenn deine RS im WInter nicht warm wird ist dein Thermostat kaputt, bau es aus und lege es in Kochendes wasser und mess die Temp bei der es aufmacht(wenn es aufmacht)

Thermostat ist wie man im Bild sieht im Zylinderkopf, da wo der Wasserstutzen drauf ist, mach den ab da ist das Thermostat
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ICH WAR DABEI

und es war geil
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21

Wednesday, May 7th 2003, 9:58pm

klemm dieses "rädchen-ding" ab und sie draht hoch.... iss denk ich mal ne ganz einfache drehzahl drossel per zündungs ausfall.....

dann drehtse hoch... hab erst letzt woche gemacht.

oder dreh mal an dem rädchen und guckt obse event. früher ober später zu macht....


mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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22

Thursday, May 8th 2003, 3:22pm

nein leute! da wo ich die ducati 7800 steuerung anschließe da war vorher die andere(drossel?) dran! ist das schon richtig? ich kenn mich mit dem elektrozeug ned aus! aufjeden fall ist da nur eine steckverbindung!
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23

Thursday, May 8th 2003, 11:36pm

Ist Deine AS eigentlich richtig eingestellt ? Wenn der Solenoid (AS-Magnet) nämlich den Zylinder (wo der AS-Bowdenzug drin hängt) nicht in der richtigen Position hält, geht Dein Schieber immer auf und zu. Das wirkt sich dann wie eine Art Drossel aus. Da der Auslassquerschnitt nicht groß genug ist.
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